Kennt jemand Re-Bell? mp3 - Türklingel

  • Moin
    auf der Suche nach Dingen fürs neue Heim fand ich dieses:
    http://www.re-bell.com/


    http://www.re-bell.com/images/RE-BELL_Enter.jpg


    [Edit by CR: Link aus dem Bild gemacht - fast 800 Pixel in der Breite sprengen doch so einige Monitore ;)]


    Die USB-Klingel verfügt über einen digitalen Speicher mit einer Kapazität von bis zu 50 Sekunden Spielzeit. Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt: Ihr Lieblingssong, klassische Klänge, Tierstimmen etc. Jede Klangidee lässt sich ganz einfach realisieren und jederzeit wieder ändern.


    Darüber hinaus finden Sie auf der mitgelieferten CD rund 100 Beispielsounds aus vielen Bereichen und auf unserer RE-BELL Homepage finden Sie eine ständig wachsende Auswahl an neuen Soundideen. Weitere Information unter info@re-bell.com


    Hört sich ja nicht schlecht an, ist aber mir 69€ auch kein Geschenk.
    Kennt das einer?
    Taugt das?
    Grüße
    Der Dingens

  • Moin,


    ich kenne das nicht, aber könnte mir vorstellen, dass es bei Musik genau wie polyphone Klingeltöne total in den Umgebungsgeräuschen untergeht.


    Dann lieber ein perverser Zweitongong, bei dessen Benutzung man sogar nach drei Tagen durchzechen senkrecht im Bett steht, weil wieder irgendein Zeitungsjunge geklingelt hat.. ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ich hatte mal eine MP3-Türklingel, die es bei Lidl gab.
    Der Sound war nicht zu überhören allerdings hatte das Ding andere Bugs (hier im Forum noch "Türklingel" suchen) und ging deshalb zurück.

  • Hi,


    ich habe heute meine alte Re-bell wieder rausgekramt, leider habe ich die Software jedoch nicht mehr.
    Die Firma scheint es auch nicht mehr zu geben.


    Hat jemand hier zufällig noch die Software?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!