Hi,
hätte auch Interesse an dem Tarif für 9,99€ sowie an einer Vertragsverlängerung.
Dankeschön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte auch Interesse an dem Tarif für 9,99€ sowie an einer Vertragsverlängerung.
Dankeschön.
Hallo,
ich hätte Angebote für ein DSL 100 (mit Telefon aber ohne TV) und oder Mobilfunkt so um 9,99 €.
Ich würde mich für die weiteren Infos zum 9,99EUR Tarif interessiern.
Vielen Dank im Voraus!
Die PN sind raus schaut gerne rein ![]()
![]()
Hallo zusammen,
die o2 Simonly Aktionen gehen in die nächste Runde ![]()
Anschlusspreisbefreiung für Neukunden ab dem o2 Free M und für die Unlimited Tarife !
Die Aktion gilt lediglich bis zum 31.10.21.
Diese Angebote könnt Ihr exklusiv nur bei uns vor Ort in unserem Shop oder per Mail unter "angebot@smarttarif24.de" anfragen ![]()
Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag suchen oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per Mail an "angebot@smarttarif24.de" senden.
Tarife schon ab 14,99€ pro Monat
Unser Hero Tarif: O2 Free Unlimited Max ![]()
![]()
Paketpreis: 29.99€ volle 24 Monate
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis: 0€! (Nur bis zum 31.10.21)
Am besten erreicht Ihr mich hier per PN, per Mail oder unter dem Thread hier, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag ![]()
Beste Grüße
Mike
ich hätte gerne auch Infos zu den Sonderkonditionen.
Bitte auch eine PN zum 9,99€-Tarif und zu den weiteren Tarifen. Danke!
ich hätte gerne auch Infos zu den Sonderkonditionen.
Ich auch bitte 😃
haben den o2 free m boost 2oGB un wäre an einer Vertragsverlängerung interessiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!