Beiträge von coob

    [1.12. 17:37] svenner: Moin Frank,vielleicht liest du es. Jetzt hat es geklappt mit dem Kombi Vorteil buchen per Chat

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Das sind insgesamt 560,- € für das Handy, was erwartest Du denn?
    Die Zeiten, dass man mit Vetrag und Zuzahlung in Summe weniger
    als den eigentlichen Kaufpreis zählt, sind schon lange vorbei


    Sowas in dieser Art :
    http://tarife.mediamarkt.de/ha…/26693?cid=onsite&rbtc=md|tea|onsite||p|sdt_s7_flatallnetcomfortaktion


    Aber für insgesamt 480€, hoffe ich auf das Weihnachts Geschäft von Samsung.

    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Samsung Galaxy S7 mit Mobilcom Debitel Allnet Comfort im Vodafone Netz für 19,99€ mntl. und einmalig 39€ für das Handy sowie 39,99€ Anschlusspreis.


    Wenn es interessant ist für dich, dann melde dich bei mir und ich sage dir wo es das gibt.


    Hi,danke für das Angebot aber die beiden Zuzahlungen stören mich.
    Danke trotzdem

    Hallo, ich suche einen Vertrag wo ich günstig an eins der oben genannten Handys erhalte.
    Vertrag wird nicht genutzt also Konditionen egal. Würde nur dazu dienen Handy günstig abzuzahlen.
    Vergünstigungen kommen nicht in Betracht (sprich junge Leute, Schönen etc.)


    Vielleicht habt ihr ja etwas im Angebot.
    MfG
    coob


    Es werden nicht mehr wie 6GB benötigt, halt nur wenn über die Multisim das Tablet gespeist würde.
    Kannst mir ja dann per PM mal die Konditionen senden.
    Mfg
    Sven

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Da du ja noch weitere Tarife am Laufen hast, würde ich dir auf jeden Fall einen Kombitarif empfehlen. Hier wären wir bei rund 15€ im Monat für 10GB.


    Kannst du mir mal Details dazu schreiben, mit Endgerät?
    Die zwei anderen Verträge enden im Dezember.
    Es gab ja mal 100GB Aktion, irgendwelche Infos ob es das nochmal gibt?
    Würde sonst auch meinen Vertrag O2 Blue All In L Prof Online verlängern, wurde im Dezember 2014 über deinen Winterdeal 3 bei dir abgeschlossenen.
    Vielleicht gibts ja Alternativen, den Vertrag hoch zu schrauben mit mehr GB,aktuell 6 GB.
    MfG
    Sven

    Hi Frank,
    klinke mich mal mit ein.
    Mein O2go mit 6GB(durch Benefit 9GB)läuft im Mai aus,bräuchte wieder mindestens 6gb fürs Tablet für geringes Geld.
    Hast du was im Angebot?


    Gruß
    Sven