Anschlusspreis bei Prepaid? (thephonehouse)

  • Hallo,
    ich habe mich gerade mal ein wenig bei Thephonehouse.de umgeschaut.
    Da ist mir aufgefallen, das man bei Prepaidhandys unter "Tarif Info" einen Anschlusspreis entdecken kann. Meistens ist er 19,95€, aber teils auch anders.
    Was bedeutet das?
    Muss ich das wirklich zusätzlich zum Prepaidpaketpreis bezahlen?

  • Nein, musst Du nicht !
    The Phonehouse nimmt keinen Anschlusspreis bei Prepaid-Paketen, egal ob im Laden gekauft oder übers Internet bestellt!


    Gruß
    Kay :cool:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • ein Anschlusspreis wird einmalig berechnet, zur Aktivierung der Karte.


    Je nachdem welchen Tarif du dir aussuchst.


    z.B. 009 Discount fallen einmalig diese Gebühren an (Viele Kunden meinen, es handelt sich hierbei umn ein Prepaidtarif, jedoch wird z.B. dieser Tarif wie ein ganz normaler Postpaidtarif behandlt, daher die AG Gebühren )


    Gruß js-handyshop

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Dankeschön, also kann ich beruhigt bestellen :)


    Aber was bedeutet es dann?


    Frag mal Phonehouse :D


    Nee, im ernst, ist bestimmt ein Fehler von denen ! Habe bei denen schon über den Internet-Shop bestellt und im Laden gekauft, ohne irgendeine Anschussgebühr Zahlen zu müssen :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Noch ein Frage zu Tph:
    Ist es wirklich so, das ich das Gerät nur persönlich an der Haustür mit dem Ausweis in der Hand bekomme?

  • Nein, stimmt nicht !
    Habe vor kurzem vier Geräte dort bestellt und musste lediglich ein mal beim Paketboten auf seinem Scanner unterzeichnen !


    Die Karten müssen seperat Registriert werden !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Die Karten müssen seperat Registriert werden !


    Und wie läuft dies dann ab?

  • Normaler Weise sollt ein Formular zwecks Registrierung beiliegen , lag aber in meinem Fall nicht bei, so das ich die Karten sogar per Telefon ( also ohne irgendeine Unterschrift,usw. ) Aktivieren konnte !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!