Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

  • ...2 noch sehr nette Angebote.


    Samsung X 640 mit Relax 50 Student ( solange die Handys reichen )


    +


    Nokia 6060 relax 50 Student auch für 0 €


    Beide Handys auch ohne Zuzahlung.


    Infos zur Abwicklung.
    Wenn Ihr über meine HP bestellt, dann bitte einfach dort den Preis ignorrieren, und nachher den richtigen draufschreiben, welchen ich euch gemacht habe.
    Bitte auch ganz deutlich vermerken, dass Ihr aus dem TT-Forum kommt.


    Liebe Grüße

  • Handy-Hoschi


    Mal ne dumme Frage meinerseits:


    Sehe ich das eigentlich richtig, dass mich als Student der Vertrag nichts an monatlichen Gebühren kostet? Keine GG, kein Mindestumsatz etc.?


    Kann ich auf T-Mobile@home auch ganz verzichten?


    Kann ich die Home-Option nach 3 kostenlosen Monaten kündigen?



    Danke,
    CHRIS

  • Re: ...2 noch sehr nette Angebote.


    Beide Handys mit einem Vertrag für 0,00 Euro oder jeweils ein Handy für 0,00 Euro?
    LG



  • ...ja so ist es, keine kosten, nur wenn du Telefonierest, der simst !!!!
    Die T-Mobile@home option ist erstmal dabei, kostet ja auch nichts, kann aber nach 3 Monaten problemlos gekündigt werden.( kostenlos )


    Lieben Gruß

  • Krasses Angebot! Find ich gut.
    Bin am überlegen ob ich das nehme.
    Was würde denn ein
    Samsung D600
    Samsung D800
    XDA mini
    kosten?


    Also bei dem Tarif hab ich dann 50 Freiminuten je Monat oder? (allerdings nur ins T-Mobile und Festnetz)
    Wo ist der Hacken an der Sache?
    Wie ist sowas realisierbar?
    MFG


    P.S. (hab ich vergessen): Inwiefern sind die Handys geschützt? -> kann man die auch mit anderen Karten verwenden?


  • Was würde denn ein ?
    Samsung D600 für 179€ bestellen
    Samsung D800 für 239€ bestellen
    XDA Mini für 229€ bestellen


    Also bei dem Tarif hab ich dann 50 Freiminuten je Monat oder? (allerdings nur ins T-Mobile und Festnetz)


    auch an die 100 Frei SMS in den ersten sechs Monaten denken


    Wo ist der Hacken an der Sache? habe noch keinen gefundne


    Wie ist sowas realisierbar? so ist das manchmal im leben ;-)


    Lieben Gruß

  • Handy-Hoschi


    hier im Thread ist das wohl besser aufgehoben als per PN ;-)


    Ich habe Interesse an dem Nokia 6060 und dem Samsung X640. Kann ich dazu 2 Verträge für mich (Student) abschließen?


    Ich würde gerne von der Anschlußpreisbefreiung profitieren ;-) Geht es, dass ich jetzt die Verträge abschließe bzw. "bestelle" und die gewünschten Handys reserviert bekomme?


    P.S.: Noch eine letzte Frage: Ich kann den Vertrag über deine HP abschließen oder alternativ wie?


    Vielen Dank im Voraus.



    MfG,
    CHRIS

  • Hi,


    wollt mal horchen für welchen Kurs das N70 bei dieser Aktion verhökert wird ?

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!