CK-7W und FB Problem

• Habe heute festgestellt, das die dazugehörige FB (die mit dem Drehknopf) neuerdings nicht mehr funktioniert sobald ich das Handy (6230) in den Telefonhalter stecke.
    Im BT Modus funktioniert alles (Sprachsteuerung usw.) nur im Kabelmodus nicht.
    Funktioniert hat alles dfinitiv schon mal!
    Annehmen eines Anrufes usw..
    Beim drücken des Knopfes schaltet sich nur mal kurz das Radio stumm und das wars, keine Sprachsteuerung oder beenden des Gespächs.

Weis jemand Rat?

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Hast du eine halbwegs aktuelle Firmware im 6230 ? Ich hatte Anfangs auch Probleme mit dem CK7 in Verbindung mit dem 6230. Und mit dem 6230i isses noch viel schlimmer.

Schon mal das Telefon aus und eingeschaltet, dann nochmal probiert ? Ist im Display vom Telefon das Auto zu sehen, wenn du es reinsteckst ? Sind die Kontakte am Telefon schmutzig ?

• Telefon ist ca. 4 Wochen alt. FW ist 5.50
    Ansonsten alles schon getestet......

Aber ich müsste mal ein anderes 6230 testen....

• Trööt....
    Ich habs wohl.....

Wackelkontakt, entweder im Kabel oder an der Halterung oder zumindes an deren Schnittstellen.

Jetzt muss ich mal ein neuen Halter drann bauen und sehen ob es am Halter liegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!