Neues SE Smartphone: M600i

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Wo steht denn da was von "Anfang nächster Woche"? :confused:



    Wenn man bei Amazon ganz nett per E-Mail anfragt, bekommt man sogar eine Antwort! :top:

    Gruß
    Jn

  • Moin, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt, die Buchstaben die man Tippen möchte per auf dem Touchpad zu drücken, wie es bei den PDSs der Fall ist? Oder muss man entweder per Handschrift oder per Taste die Buchstaben eintragen?


    Gruß

  • Hallo,
    Buchstaben können auch über eine virtuelle Tastatur in der Statusleiste (am unteren Ende des Displays) eingeben werden; vorzugsweise natürlich mit dem Stift, grundsätzlich aber auch mit geschicktem "Fingerzeig" möglich.
    Und wenn das Gerät - möglichst auch noch in weiß - dann auch mal erscheint, könnte ich das selber auch ausprobieren :-).
    Gruß,
    Thomas

  • Hmm, die Early Adaptors sind hoffentlich ein wenig tolerant, hab ein M600i mit finaler FW seit einiger Zeit im Einsatz, und grad ein Wunder an Stabilität ist es nicht :) V.a. wenn man die etwas "spezielleren" Funktionen wie AD2P oder IMAP idle verwendet, begegnet man doch ab und an noch dem "Kernel Excep." Popup :D


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von flixi79
    Hab das M600i! In schwarz gestern bekommen! JUHU! Echt Geniales Teil! :top:


    woher hast du es?

  • mein papa hats mir geschenkt weiß nicht wo er es her hat:) ist aber echt toll. hatte damals als es neu rauskam das P900i und war damals schon begeistert aber das M600i übertriffts schon. echt cool :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!