O2-Wartungsarbeiten

• Wegen Wartungsarbeiten steht dieser Dienst zur Zeit leider nicht zur Verfügung!
    Hallo, diese Anzeige bekomme ich wenn ich auf der Hompage von O2 auf Vertragsverlängerung klicke. Ich wollt nur mal schauen ob es inzwischen möglich ist, meinen Vertrag zu verlängern. Also wenn es neue Angebote gibt (Weis schon jemand was?) braucht man doch nicht 17 Stunden um das hochzuladen und als Begründung Wartungsarbeiten am Server. Also ich wusste nicht das die nur einen einzigen Server haben. Ist halt eine arme Firma.
    M.

PS: Warum macht man sowas, Sabotage von der Konkurrenz oder nur einfach Dummheit ?

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Gestern wurde noch angezeigt, dass die Wartungsarbeiten bis 6 Uhr gehen und jetzt steht da bis 11 Uhr. Da wird ordentlich gearbeitet! ;)

• Punkte kann man auch nicht einsehen :(

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Re: O2-Wartungsarbeiten

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    ...nur einfach Dummheit ?

Das ist meine Meinung.

Seit 04.02.06 Samstag abend konnte mich niemand mehr auf meiner Genion-Nummer anrufen, da wird einfach behauptet, ich sei nicht erreichbar.

Meine Mobilfunk-Nummer war aber nachweislich erreichbar,
    nur die Genion-Dauerrufumleitung auf die Mobilfunknummer ging nicht.

Die Hotline konnte oder wollte nicht mal eine Störung aufnehmen, weil deren EDV-System auch nicht geht.

Die erbringen Ihre Dienstleistungen nicht ordentlich,
    aber ordentlich bezahlen darf ich immer.

Also für mich hat das mit dem Gebahren einer seriösen Firma nichts mehr zu tun,
    das ist wohl eher ein studentischer Bastelladen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!