Hallo,
ich habe momentan einen Genion Student Vertrag, der ab sofort verlängert werden kann. Möchte aber gerne in den genion card online Tarif wechseln und würde mich über interessante Angebote freuen.
O2 genion student VVL
-
-
-
Re: O2 genion student VVL
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Hallo,
ich habe momentan einen Genion Student Vertrag, der ab sofort verlängert werden kann. Möchte aber gerne in den genion card online Tarif wechseln und würde mich über interessante Angebote freuen.Kann hier keiner für Dich machen, ginge allerhöchstens über die Hotline. Da wirst Du aber auch kein Gerät dazubekommen

-
Hab auch eher an ein Guthaben o.ä. gedacht, da ich kein Handy brauche.
-
Bei Genion Card Online greift doch der Studentenbonus nicht, oder?
Die Genion Cards die ich für Studenten habe, sind für 4,99 mtl. und 10,- Gesprächsguthaben mtl. Ohne Handy und ohne Subvention. Aber ein Wechsel dahin ist nich möglich, nur ein Neuvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bei Genion Card Online greift doch der Studentenbonus nicht, oder?Die Genion Cards die ich für Studenten habe, sind für 4,99 mtl. und 10,- Gesprächsguthaben mtl. Ohne Handy und ohne Subvention. Aber ein Wechsel dahin ist nich möglich, nur ein Neuvertrag.
Er möchte ja auch vom student in den Onlinetarif wechseln.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!