Hallo, bin neu hier, also kann sein, dass das eine richtige Grünschnabelfrage ist.
Ich hab für meinen neuen Anschluss ein T-Sinus 212 Collection (2 Mobilteile) dazugenommen und habe mal spasseshalber versucht zusätzlich ein T-Sinus 7xx Mobilteil und ein Gigaset 2000S anzumelden, was auch funktioniert hat ... teilweise.
Das T-Sinus Mobilteil machte es ohne Probleme, das Gigaset setzte sich irgendwie auf das Mobilteil mit der Nr 1 drauf, so dass ich mit diesem nicht mehr telefonieren konnte.
Ich also bei der Telekom angerufen und eine freundliche junge Dame half mir mit allerlei * und # Codefolgen das Mobilteil wieder richtig anzumelden. ( "Drücken Sie nun bitte Menue,*,*,#,#,PIN-Code usw ..." ) Irgendwie wurden dabei auch Menupunkte in den Mobilteilen freigegeben, die vorher nicht da waren, jetzt sind die Menus aber wieder wie vorher.
Diese Codefolgen stehen aber nicht in der offiziellen Anleitung. Wisst Ihr wo man die herbekommen kann, bzw gibt es eine "Profi-Anleitung"?. Würde gerne meine drei alten dect/gap Teile auch noch an das sinus 212 andocken, aber richtig.
Danke