PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guthaben nur 19,90€

• Hi!

Es ist zwar nicht das absolute Super-Schnäppchen, aber bevor Ihr es woanders kauft, könnt Ihr es ja auch bei mir kaufen. :)

PrePaid-Karte

Kein Vertrag
    Keine Grundgebühr

SIM

inkl. 20,- Startguthaben (Aktion derzeit befristet bis 12.2.2006)

Kaufpreis kpl. 19,90 inkl. Versand bei Vorkasse

16ct. ins deutsche Festnetz
    16ct. in deutsche Mobilfunknetze

11ct. für SMS in deutsche Mobilfunknetze
    11ct. für SMS ins deutsche Festnetz

Guthabengültigkeit 180 Tage

Bei Aufladung von 10,- wieder 180 Tage Gültigkeit

Taktung in Deutschland 60/1

Sofortiger Webzugang für Einzelgesprächsnachweis und persönliche Daten.

Aufladung erfolgt automatisch durch Bankeinzug, wenn eine Guthabensgrenze unterschritten wird. z.B. Bei unter 5,- werden 10,- aufgeladen. Man kann das selbst festlegen. Sinnvoller halte ich bei unter 10,- werden 20,- aufgeladen, damit man immer telefonieren kann.

Die Karte ist von blau.de und das Netz ist e-plus.

Einfach eine e-mail schicken, PN oder anrufen: 05151-822499

:)

• Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guthaben nur 19,90€

Macht ja nichts. Muss ja nicht immer und überall ein Handy oder sonst was dabei sein. :D

Kannst Du auch klarmobil anbieten? Kann mit den e-plus Discountern wegen fehlender Netzabdeckung nichts anfangen und suche für 2 Telly Smile Verträge eine Alternative im Discounterbereich. Da klarmobil auch Rufnummerportierung anbietet, denke ich, dass ich zu denen wechsle. Es sei denn ich finde hier noch eine bessere Alternative.

• Re: Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guthaben nur 19,

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Macht ja nichts. Muss ja nicht immer und überall ein Handy oder sonst was dabei sein. :D

Kannst Du auch klarmobil anbieten? Kann mit den e-plus Discountern wegen fehlender Netzabdeckung nichts anfangen und suche für 2 Telly Smile Verträge eine Alternative im Discounterbereich. Da klarmobil auch Rufnummerportierung anbietet, denke ich, dass ich zu denen wechsle. Es sei denn ich finde hier noch eine bessere Alternative.

Kannst bei mir auch original T Mobile D1 XtraCards nehmen und Click&Go-Tarif. :)

• Re: Re: Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guthaben nur

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Kannst bei mir auch original T Mobile D1 XtraCards nehmen und Click&Go-Tarif. :)

Natürlich wäre mir eine original T-Mobile Lösung lieber als ein Discounter, aber 25 Cent in fremde Netze sind dann schon wesentlich teurer als 16 Cent. Außerdem gelten die Preisangaben (oder der ganze Tarif?) nur bis zum 28. Februar. Das kostenlose telefonieren zwischen klarmobil-Kunden läuft ja dann auch ab. Werde also wohl abwarten was der März bringt.

• Re: Re: Re: Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guthaben

Zitat

Natürlich wäre mir eine original T-Mobile Lösung lieber als ein Discounter, aber 25 Cent in fremde Netze sind dann schon wesentlich teurer als 16 Cent. Außerdem gelten die Preisangaben (oder der ganze Tarif?) nur bis zum 28. Februar. Das kostenlose telefonieren zwischen klarmobil-Kunden läuft ja dann auch ab. Werde also wohl abwarten was der März bringt.

IMHO ist der blau-Tarif ein guter Mittelweg. Man hat ja auch Fachhandels-Service! ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guth

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    IMHO ist der blau-Tarif ein guter Mittelweg. Man hat ja auch Fachhandels-Service! ;)

blau.de ist für mich leider kein "Mittelweg".

Erstens bietet blau.de keine Rufnummerportierung an (k.o.-Kriterium für die Alternative einer Telly Smile Karte) und zweitens nutzen die das e-plus Netz. Da kann ich in meiner Gegend gleich versuchen ohne SIM-Karte zu telefonieren -> kaum bis gar kein Empfang (k.o.-Kriterium für die Alternative beider Telly Smile Verträge).

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,-

Zitat

blau.de ist für mich leider kein "Mittelweg".

Erstens bietet blau.de keine Rufnummerportierung an (k.o.-Kriterium für die Alternative einer Telly Smile Karte) und zweitens nutzen die das e-plus Netz. Da kann ich in meiner Gegend gleich versuchen ohne SIM-Karte zu telefonieren -> kaum bis gar kein Empfang (k.o.-Kriterium für die Alternative beider Telly Smile Verträge).

Klar, wenn Portierung und D1-Netz sein müssen, ist das so. Aber hier im Raum funktioniert e-plus super und eine Portierung wäre echt noch ganz gut. Vielleicht kommt das noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!