Probleme mit BT beim IPAQ 3870

• Hallo Leute,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines IPAQ 3870 :D .

Bei beim mit dem T68m/i liessen sich beide sofort beim ersten Versuch miteinander über BT koppeln -- total easy ...

... heute versuche ich nun mit dem T68 über BT ins Netz zu gehen und schon beim Start des BT ("Funk einschalten") kommt die Fehlermeldung "Bluetooth Stapelspeicher kann nicht geladen werden" :(

Danach geht kein BT, ja ich kann nicht mal den BT-Manager des IPAQ starten :confused: .

Hat jemand einen Tip? Ich habe nicht neues installiert seit gestern, lediglich einen ersten Sync mit meinem Laptop durchgeführt.

Cheers,

Toerk

• Servus Toerk, ich habe zwar noch keinen Ipaq aber da ich auch mit Teil liebäugel les ich auch mal in anderen Foren. Zu Deinem Problem findest Du hier was zum BT Stack update und hier was. Hoffe das hilft Dir weiter! Mit welchem Programm synchronisierst Du ? Outlook?

Servus harni

• Hallo Harni,

vielen Dank für Deinen Tip, nachdem aufspielen des Patch funktioniert es wieder :D .

Ich bekomme es zwar noch nicht hin, mich per BT einzuwählen, aber zumindest die Verbindung IPAQ zu T68 klappt wieder :) .

harni: Ja, ich synce mit Outlook XP.

Cheers,

Toerk

P.S. Bin für alle weiteren Tips dankbar! :cool:

• Hallo Toerk,

Bei den Einstellungen/Verbindungen/Modem, einfach "Bluetooth Dialup Modem" wählen und sonst die Einstellungen für das Modem machen.

Bei meinem T68/T39 klappt die Verbindung ohne Probleme.

Beim "Stapelfehler" habe ich immer ein "HardReset" gemacht, dafür klappt anschliessend der Menüzugriff (Startknopf, Explorer) nicht, oder nach grausam langer Wartezeit.
    Ursache: Meine 64MB SD Speicherkarte (Panasonic). Die muss man kurz rausnehmen, damit der 3870 sofort läuft.

Gruss Tiefflieger

• Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für Eure Tips :D .

Der IPAQ funktioniert jetzt wunderbar mit dem T68m/i, per GPRS und HSCSD ist die Einwahl über BT ohne Probleme möglich ;) .

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!