T-Mobile Studenten Verträge ohne GG und Mindestumsatz

• E-Plus oder O2 Branding

Sorry aber ich verkaufe nun mal keine E-Plus oder O2 sondern T-Mobile.

Deswegen kann ich die Geräte mit E-Plus oder O2 Brandig nicht sofort anbieten, sondern muss nachfragen.

E-Plus oder O2 Ware gibts aber sicher bei meinen Mitberwerbern mit dem entsprechendem Vertrag.

Gruss

Jörg

PS Gute Preise:

Ich verkaufe nur die Ware die es wirklich bei uns gibt. Wenn ein Posten verkauft ist, und ein anderer zum Verkauf steht, und sich dann der Preis für uns ändert, bin ich auch gezwungen die Preis zu verändern. Diese Forum ist voll Beiträgen über Händler, die die Nachfrage nicht bedienen können, Veträge freischalten, und dann Kunden längere Zeit auf die Ware, oder ihre auszahlung warten lassen. Das tun wir nicht. Wir garantieren sofortige Lieferung, sofortige Auszahlung und die für uns bestmögliche Kommunikation. Wen die Ware ausverkauft ist, kann ich leider auch nichts dafür.

• Stimmt...was ist das hier mit dem Preisen für ein hin und her.....entweder oder.....!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Also z.B. nur als Anhaltspunkt : Preis des 6020 heute mittag bei -13€, habe ich noch in Erinnerung, jetzt 9€

Meiner Meinung nach nur :flop:

P.S. Ich habe immer noch keinen Preis für ein V3i....., obwohl Du ja alle Gerätepreise gepostet haben sollst

Sorry, aber mich ärgert so eine geschäftspolitik und ich hoffe, daß Du da gehörig nachbesserst, unterschätze nie die Marktmacht und Reichweite dieses TT ;)

• Nach verzweifeltem Kampf um nähere Infos über diverse Geräte zu bekommen lass ich es jetzt sein.

Anstatt klipp und klar in den Thread zu schreiben, daß bestimmte Telefone bei dieser Aktion nicht machbar sind, wird eisern geschwiegen und sich dann beschwert, daß zuviele Mails kommen. :confused:

Das Auftreten is ein echter Witz und ich frag mich ob hier überhaupt was verkauft werden soll.

Naja viel Glück noch den anderen.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Schaut Euch doch mal seine postings an. Die sind doch als Verkäufer doch lächerlich. Alleine der Verweis auf einen Konkurrenten ist schon kurios.

Wer tut das schon?!

Und ein SEW550i kann er sicherlich nicht zum Kurs von 15 Euro anbieten und zudem noch eine Auszahlung versprechen.
    Denn dann bräuchte er auch nicht im TT werben, da braucht er nur für eine Stunde in der Stadt stehen und die Leute rennen ihn um, dass er eher hoffen muss, dass er heil aus der Masse wieder rauskommen kann. Denn für den Kurs würden alleine angehende Abiturienten 16 Stunden ununterbrochen Schlange stehen.
    Da würde es bedeuten, von 0 Aufträgsintressenten auf 1000 in der Anzahl in nur 3 Sekunden.
    Den Leuten, den er das versprochen hat, da würde ich mich nicht wundern wenn er später meldet, dass der Antragssteller von T-Mobile abgelehnt wurde.

Zwar spricht er von "Falschkalkulation" und will die Preise aufgrund dessen die Preise senken. Aber mit Verlaub, eine Korrektur im Preis aufgrund Konkurrenz bringt keinen steilen Abstieg von 121 auf 15 Euro. Also, auf gut Deutsch ist das xxx.

Selbst wenn 1000 Mails im Postfach befinden sollte und 30x dieselben Geräte nachgefragt wurden. Wo bleibt dann das Problem die Gerätepreise hier im Thread zu posten? Besonders im Anfangsthread?
    Alleine das immer noch aufgefordert wird, dass die Gerätepreise per E-Mail erfragt werden soll, ist schon eine Nachvollziehung unmöglich. Besonders intelligent sei dieses Verfahren nicht. Schon gar nicht wirtschaftlich. Dann wunderts mich auch nicht, dass die Preise schwanken.

Vielleicht fehlt es an Planung, aber ein Verkäufer der auf Absatz zielen möchte, ist mit diesem Verfahren total fehl am Platz.

• W 550 i

leider sind alle W 550i weg.

Wir garantieren den Preis und die Auszahlung, und bei dem Preis ist es ja nicht verwunderlich wenn die weggehen. Soll ich was verkaufen was ich nicht mehr hab?

Besser ein Angebot beenden, und zufrieden Kunden hinterlassen als Veträge freischalten, und nicht liefern können.

Wer bestellt hat, kriegt sein Gerät, sein Auszahlung und das alles innerhalb drei Tagen.

Gruss

Jörg

• Ich gebe Dir sicherlich Recht, wenn Du sagst, lieber ein zufriedener Kunde und wenige Aufträge erhalten als viele Aufträge mit unzufriedenen Kunden.

Aber da bin ich mal gespannt, wie viele postings hier in diesem thread erfolgen, dass die Ihren SE W550i erhalten haben und zudem problemlos die Auszahlung bekommen.

Im übrigen. Ware kann zeitweise im Lager ausverkauft sein. Aber das bedeutet nicht, dass nicht neue Ware beschaffbar sind. Da momentan auch keinen Engpass in der Produktion eines SE W550i gibt, sollte eine Beschaffung von neuen Posten problemlos möglich sein.

• Bitte poste doch dann hier einfach noch einmal alle Geräte, die lieferbar sind, und nenn einen verbindlichen Preis ....

• W 550 i

Ich weiss nich wie viele Kunden posten werden, dass sie ihre Auszahlung erhalten haben, ich weiss nur dass keiner posten wird, dass er sie nicht erhalten hat. Das ist mir viel wichtiger.

Ich versteh auch den Ärger von dir wenn du keins der Geräte mehr zu diesem Kurs bekommen hast.

Ich mach heute den ganzen Tag nix anderes, als Preise kalkulieren, diese Geräte in meine Shop einpflegen, anfragen ob ich ein bestimmtes gerät mit einer bestimmten Software erhalten kann. usw.

Ich habe sogar bei einem Interseenten nach der Telefonummer gefragt, da er mir keine Mails schicken konnte, und Rückruf angeboten.

Zur Zeit rechne ich vielen Käufer vor warum sie kein Geld überweisen müssen, sondern ich den Kaufpreis des Geräts gelich von der Erstattung abziehe, und weil ich keine cent Beträge auf den Scheck schreiben will 0,75 € mehr Auszahle als ich im Angebot geschrieben habe.

Wir tun hier unser bestes und versuchen jeden Kunden zufriedenzustellen.
    Wir haben hier mehrfach Aktionen gehabt. Bei keiner unserer T-Mobile Aktionen haben wir etwas versprochen was wir nicht gehalten haben.

Bei einer Aktion mit E-Plus gabs es Probleme mit der Rechnungstellung und wir haben wegen jedem Kunden mindestens 5 mal mit dem Netzbetreiber telfoniert und bis auf einen Fall alle Probleme gelöst.

Wir möchten keine verbrannte Erde hinterlassen !!!

Gruss

Jörg

• es würde die Übersicht auch erleichtern, die gennanten Geräte mit Preis ins Eingangsposting einzufügen, damit man alles auf einen Blick hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!