[S] Neuvertrag mit Rufnummernübernahme

• So lt. Provider (Debitel) können die den Vertrag nicht vorher freigeben, die meinten ich könnte es erst ab dem 03.03 mit nem neuen Vertrag versuchen.

Naja ich werde da jetzt nochmals anrufen und denen ein bisschen auf den Zahn fühlen :-)

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Zitat

Original geschrieben von chriz
    So lt. Provider (Debitel) können die den Vertrag nicht vorher freigeben, die meinten ich könnte es erst ab dem 03.03 mit nem neuen Vertrag versuchen.

Naja ich werde da jetzt nochmals anrufen und denen ein bisschen auf den Zahn fühlen :-)

Warum sollten sie auch ??

Du kannst ja trotzdem schon bestellen da bei Rufnummernportierung diese bereits 4 Wochen vor dem Termin beantragt werden kann.

• Hall zusammen,

so nun ist März und ich würde den Vertrag nun gerne verlängern. Das Wunschhandy sollte ein SL75 Black.
    Habt ihr vielleicht noch ein Angebot für dieses Gerät und einen Mobilcom 50SMS-10forfree im D1 Netz? Mit Rufnummernübernahme.

Thx Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Hallo Christian,

ja, wir können das im März anbieten. Das Siemens SL 75 in black mit dem D1 50-sms-power-10forfree von Cellway/Mobilcom für nur 0,- EUR.
    Es ist möglich, das das Gerät gebrandet ist.

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!