v3i Kalender eiegnissynchronisation

• ich bin wohl zu blöd dafür... wie kann ich MPT dazu bringen ganz normal die Ereignisse zu synchronisieren.

entweder werden sie gar nicht geschrieben oder sie werden in Outlook verdoppelt... versteh ich irgendwie nicht. Gibts da ein "Best-practise" für?

Einträge über mehrere Tage werden auch irgendwie komisch dargestellt

Übrigens: ich hab gesucht!

• Hm, ich hatte damit gar keine Probleme. Wie bist Du denn vorgegangen?

Ich habe die Phone Tools installiert, aktualisiert, dann das Phone angeschlossen, die Tools gestartet, die Optionen konfiguriert und dann den Sync-Vorgang gestartet. Folge: die Kalendereinträge wurden auf das Telefon übertragen.

Aber wenn wir schon mal bei Kalenderfragen sind: warum synchronisieren die MPT keine Geburtstage? Weil es wiederkehrende Ereignisse sind?

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Aber wenn wir schon mal bei Kalenderfragen sind: warum synchronisieren die MPT keine Geburtstage? Weil es wiederkehrende Ereignisse sind?

Also bei mir wurden alle Geburtstage synchronisiert (mit der mitgelieferten Software).

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Danke für Deine Antwort!

Ich synchronisiere nur die letzten zwei und die kommenden vier Wochen. Wie ist das bei Dir? Werden die Geburtstage bei mir vielleicht nicht synchronisiert, weil sie wiederkehrende Ereignisse mit Einträgen außerhalb des sechswöchigen Zeitraums sind?

• Also so ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube ich habe 1 Jahr im Voraus und 6 Monate in die Vergangenheit synchronisiert.
    Könnte also daran liegen dass die Geburtstage nicht in diesen 6 Wochen liegen.

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!