Beiträge von Bond007

    Hallo zusammen,


    biete hier nun mein gut 2 Monate altes iPad2 (weiß) in der 32GB 3G/WiFi Version zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand (neuwertig).


    Natürlich kommt es in der OVP inkl. dem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör sowie der Rechnung von Ende August diesen Jahres (von Talkthisway).
    Zusätzlich ist noch ein Neoprene Sleeve von Artwizz (schwarz) dabei.


    Preislich dachte ich so an 575€ VHB inkl. versichertem Versand via DHL.



    Viele Grüße




    [small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]

    Hallo zusammen,


    würde gerne mein knapp 2 Wochen altes HTC Desire (Vodafone Version, LCD-Display) verkaufen. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und auf dem Display ist von Beginn an eine Brando-Folie angebracht.


    Natürlich kommt es in der OVP inkl. allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör (das Headset ist unbenutzt) sowie der Rechnung von Anfang Dezember 2010.


    Preislich dachte ich an 345€ inkl. versichertem Versand via DHL.



    Viele Grüße




    [small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]

    Hallo zusammen,


    würde gerne mein knapp 2 Wochen altes Desire HD (o2 Version) verkaufen. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und auf dem Display ist eine Brando-Folie angebracht.


    Natürlich kommt es in der OVP inkl. allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör (das Headset ist unbenutzt) sowie der Rechnung vom 3.11.2010.


    Preislich dachte ich an 460€ inkl. versichertem Versand via DHL.



    Viele Grüße




    [small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]

    Re: Lieferzubehör/umfang - Akku


    Zitat

    Original geschrieben von masterlegend
    1. Geh ich recht in der Annahme, dass KEINE Speicherkarte mitgeliefert wird?


    2. Bietet das DHD tatsächlich eine deutlich schlechtere Akku Performance als das Desire ?


    zu 1.: Also bei meinem DHD (o2 Version) ist eine 8GB Speicherkarte dabei gewesen.


    zu 2.: Würde die Akku-Performance als ein wenig schwächer als die des Desire einstufen. Das Display zieht nunmal einiges an Strom.

    Hab das Desire HD seit letzem Do. in Betrieb ... und bin ziemlich begeistert vom DHD. Im großen und ganzen kann ich mich den Ausführungen von Kamper99 anschließen.


    Die Display-Qualität gefällt mir besser als das Desire mit AMOLED, Verabeitung ist auch sehr gut (Spaltmaße sind okay), Sprachqulität und Laustärke können ebenfalls überzeugen und die Geschwindigkeit ist klasse.
    Sogar wenn ich nur eine GPRS-Verbindung zum surfen habe kommt es mir fast so schnell vor als wäre ich mit Edge online.


    Was mich ein bisserl nervt ist der Akku, der hätte durchaus stärker ausfallen dürfen. Teilweise muss mein DHD schon nach knapp 12h an den Strom. Mehr als 30h habe ich noch nie geschafft ... und das nur am WE als ich unterwegs war und es kaum benutzt habe.
    Gebe aber zu dass WLan/UMTS immer an sind und es jede Stunde automatisch meine emails abruft. Hinzu kommt noch FotMob mit automatischem Abruf für die europäischen Top-Ligen.
    Denke ich werde mir vorsichtshalber einen zweiten Akku oder ein externes Akku-Pack zulegen.