HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Eigene SMS Töne sind kein Problem. Die mp3 muss nur im Verzeichnis: /media/audio/notifications liegen.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    ...sogar mitten im Fanblock beim Eishockey zu verspüren. Beim N8 muß ich dauernd kucken, ob was war.



    Bei einer Veranstaltung hat man doch besseres zutun als auf SMS & Anrufe zu warten...oder sind die Spiele so Langweilig? :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Mitunter waren sie das ! :D Wollte damit nur ein anderes Beispiel zum Auto fahren angeben. Selbst beim normalen Laufen hab ich schon SMS oder Anrufe verpaßt. Daher is mir ne gute Vibration wichtig...beim Handy! :cool:

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Mal eine andere Frage habe mein HTC Sensation XE jetzt seit 2 Tagen, ist auch mein erstes HTC und möchte eine App vom pc aus auf mein Sensation installieren, ich weiß es muss eine Datei mit folgendem Format sein: .apk
    Beim anschließen des USB Kabels vom PC an mein HTC wähle ich als Verwendung Festplatte und wie geht es weiter? per Drag n Drop die "Dateiname.apk"-Datei in irg.einen Ordner der SD-karte ziehen? :confused:

  • Hat das mit den SMS Tönen und mp3´s mal jemand versucht, ob das geht oder nun doch nicht ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hallo,


    hab hier ein neues freies Sensation mit neuster Firmware.
    Gestern abend ist mir folgendes aufgefallen:


    Ich habe den Energiesparmodus aktiviert. Jedoch erscheint bei niedrigem Batteriestand die Meldung "Energiesparmodus deaktiviert" :confused: in der Benachrichtigungsanzeige.


    Wenn ich dann auf die Meldung klicke, bekomme ich die Meldung, dass das Handy in den Energiesparmodus versetzt wurde und folgende Dienste deaktiviert wurden [...].


    Also scheint das Handy somit korrekt in den Sparmodus versetzt worden zu sein, warum erscheint dann aber die Meldung "Energiesparmodus deaktiviert"?


    Gruß
    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hat das Sensation auch den Bug, daß es nach ner bestimmten Anzahl an SMS (überlange Nachricht, 4 oder 5 oder gar mehr ) automatisch auf MMS umspringt und wenn ja, wird man davor gewarnt ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Gerät is nun endlich da und soweit ok !!*g Ich bekomme nur das mit den mp3´s irgendwie nicht hin. Speicherkarte is im Gerät, aber unter Musik wird mir nichts angezeigt. Was muss ich denn machen, um meine mp3s sehen oder abspielen zu können ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Liest du eigentlich die vorherigen Beiträge? o.O
    Zuerst mal würde ich mir 'nen Datei Explorer aus dem Market runterladen sofern das Sensation auch keinen installiert hat (hab leider nur das Evo 3D hier, das hat ab Werk keinen drauf).


    Anschließend auf der SD-karte den auf der vorigen Seite genannten Ordner bzw. das Verzeichnis erstellen und darin die MP3's ablegen. Anschließend kannst du die Songs im Einstellungs-Menü bei den Benachrichtigungstönen anwählen.

  • Ich muß zugeben, daß ich net alles gelesen habe. Von einem anderen User kam Antwort, Dir aber auch danke für den Tip.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!