Beiträge von Bond007

Zitat

Original geschrieben von tobiass
    @ Bond : Wann hast du es denn bei Vodafone bestellt? Warte nun schon seit 3 Wochen drauf bei Vodafone.

Hatte es vor gut 4 Wochen bestellt. Letzte Woche hab ich mal nachgefragt, da wurde mir KW29 als Termin genannt. Bin daher ziemlich überrascht dass es schon da ist.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    BTW, in meinem Nachrichten-Ordner ist rechts neben "Ausgang" ein hellblauer Bereich am Bildrand. Ich glaube zwar irgendwo in den Wave-Threads schon mal darüber gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr... Was bedeutet das?

Wenn du den Finger auf der Leiste hältst, kannst du diese weiter nach links bewegen und kommst so zu weiteren Ordnern.
    Der hellblaue Bereich bedeutet also schlicht: "hier geht's noch weiter" :)

Netterweise funktioniert Samsung Apps bei mir wieder. Komischerweise erst seitdem die kleine rote "1" an der App verschwunden ist. Keine Ahnung ob sich die WM-App tatsächlich aktualisiert hat.

Automatische Sperre ist bei mir sowieso immer an. Bloß geht das Display halt an wenn das Handy die emails automatisch abruft.
    Dann passiert es sehr oft dass die Sperre in der Tasche aufgehoben wird. Das sollte IMO schleunigst mit einer neuen FW behoben werden, z.B. Entsperren nur bei Fingerwisch nach rechts auf einer vorgegebenen Stelle à la iPhone, statt wie bisher Richtung und Stelle egal.

Mir ist vorhin zum wiederholten Male etwas Unangenehmes aufgefallen: das Wave macht sich in der Hosen- oder Beintasche gerne mal selbständig (klingt blöd, ich weiß). Wenn es emails automatisch abruft scheinen leichte Bewegungen dazu zu führen, dass die Bildschirm-Sperre rausgeht. Anschließend hat das Wave schon öfters die letzte Nr. der Wahlwiederholung angerufen, oder irgendwelche Fantasie-Nummern gewählt :(
    Scheint ein sehr berührungsempfindliches Display zu sein. Bei einem iPhone, I8910 oder HD2, um bei kapazitiven Displays zu bleiben, ist mir sowas nie passiert.

Ist ziemlich ärgerlich das Ganze ...