-
Da du das N86 ja schon recht lange in Benutzung hast, wie schaut es denn bei dir mit Schleifspuren des Sliders auf der Tastatur aus?
Die Frage geht natürlich auch an alle anderen die es schon länger haben 
Hatte damals nämlich schon nach kurzer Zeit Probleme damit. Allerdings möchte mein Dad sich evtl. eines zulegen, daher die Frage.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von oli73
Wenn man MobileShell installiert, hat man dann noch die Umschaltmöglichkeit der W/L-Taste?
Funktioniert, soweit ich mich erinnern kann, aus MobileShell heraus leider nicht.
-
Neuer Preis: 400€ 
-
Hallo zusammen,
habe hier ein HTC HD2 (o2 Version) welches ich gerne verkaufen würde.
Das HD2 ist etwa 4 Wochen alt und einem neuwertigen Zustand. Auf dem Display ist von Beginn an eine Brando-Folie angebracht.
Das HD2 kommt in der OVP mit allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör (Headset unbenutzt) sowie der Rechnung.
Preislich dachte ich so an 410€ inkl. versichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
[small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]
-
phone-company
Top Ware, schneller Versand, absolut zu empfehlen :top:
-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 8800 Carbon Arte, bevorzugt in Verbindung mit 2 T-Mobile Relax 60 Verträgen, oder einem Relax 120 + Relax 60.
Wäre für Angebote echt dankbar, gerne auch per PN 
Viele Grüße
-
Kann das mit der Zeilgalerie bestätigen. Aber Vorsicht, die bringen es fertig dass sie dich, so sie dich telefonisch nicht erreichen können, erst wieder nach 4 Wochen kontaktieren (z.B. nach einer Reparatur). Da muss man halt notfalls selber mal anrufen. Nur als Info 
Sonst ist der Service dort absolut zu empfehlen.
-
Wie würde es denn bei einem Nokia E71 in schwarz i.V. mit einem Relax 60 m.H. ausschauen?
Vielen Dank schonmal 
Gruß
-
Hab das S800 derzeit mit o2 in Betrieb und auch auf'm Land keinerlei Probleme mit dem Empfang.
-