Zuverlässiges NSC in Frankfurt Main?

• ich hoffe, ich kann die frage hier stellen, ansonsten bitte verschieben. wer kann mir ein zuverlässiges, kompetentes nsc in ffm empfehlen? habe mein n79 im augenblick bei ta...
    in frankfurt und bin weniger begeistert. insgesamt ist der service hier eher mau :flop:

grüsse, georg

• Das ist schlecht zu sagen,bei dem einen ist er gut,beim anderen wieder eher nicht.
    Auf der Nokiaseite findest Du alle in Deiner Nähe.

• Geh in den NSC in der Zeilgallerie in FFM direkt auf der Zeil, den kann ich dir wärmstens empfehlen!!! :top:

Top Service, zuverlässig und sehr schnell!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Geh in den NSC in der Zeilgallerie in FFM direkt auf der Zeil, den kann ich dir wärmstens empfehlen!!! :top:

Top Service, zuverlässig und sehr schnell!

danke!!! werde ich mal probieren.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Den auf der Hanauer kann man vergessen... :mad:

:eek: das gibt es doch schon lange nicht mehr.

grüsse, georg

• Kann das mit der Zeilgalerie bestätigen. Aber Vorsicht, die bringen es fertig dass sie dich, so sie dich telefonisch nicht erreichen können, erst wieder nach 4 Wochen kontaktieren (z.B. nach einer Reparatur). Da muss man halt notfalls selber mal anrufen. Nur als Info :)
    Sonst ist der Service dort absolut zu empfehlen.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Hhhm, da kann man meiner Meinung nach nur folgendes empfehlen:

Michel Communication GmbH Nokia System Center
    Max-Planck-Strasse 11-13
    63477 Maintal

Das ist der ehemalige Betreiber des offiziellen Nokia Shops und besitzt etliche Niederlassungen im Rhein-Main Gebiet - der kann nahezu alles reparieren und man kann sogar teilweise auf die Reparatur warten :-)

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• jo,dem kann ich zustimmen. die nennen sich jetzt aber

sms - nokia system center
    max-planck-strasse 11-13
    63477 maintal

dazu gehort auch der sms - shop in der zeilgallerie.

liebe grüße

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• maintal ist meines wissens auch dicht :( :flop:

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!