Beiträge von Hilli

    ICloud Photo Library ist plötzlich in den Cloud Einstellungen aufgetaucht (als Beta) !!
    Wer ist denn mal so mutig und aktiviert das ? ;);)


    Harry

    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Aber was wollen die denn jetzt über eine Woche vorbereiten und dann erst in 2 Wochen liefern??


    Ist doch ganz einfach ;) : Sie nehmen Dir die Möglichkeit es Dir nochmals anders zu überlegen und holen sich bestimmt auch bald das Geld von Deinem Kreditkartenkonto :p !

    Re: Re: Can not resist ...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Und mitfiebern macht ja so viel Spaß - ob nun von Apple oder Telekom :)


    Da stimme ich 100% zu ! Zumal ich mich als alter Sack mit 60 Jahren auf dem Buckel immer noch an solchen Dingen erfreuen kann !! :D:D

    Can not resist ...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Heute auch mal bei der GK Hotline nachgefragt. Antwort: "Vor Freitag verschicken wir gar keine iPhone 6 und 6 plus".
    Klingt nach typisch falscher Hotline Aussage. Aber leider ist man als GK Kunde auf die Hotline angewiesen, da es keine Option gibt, den aktuellen Stand online einzusehen. Leider war aber laut deren Aussage auch noch kein Versandschein im System. (iPhone 6 plus, 64 GB, silber)


    Tja, so ist das eben ... Wer man nun mal nicht am Vorbestellungszeitpunkt im Apple Onlineshop mit Kreditkarte am Start war und nun von irgendwelchen Providern abhängig ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es dann nicht zum Launch-Date funktioniert ...
    Wenn ich das Teil wirklich sofort haben möchte, dann muss ich eben die Kröte "zum vollen Preis" und "rechtzeitig am PC" fressen ...


    Sorry, only my 2 cents ...


    LG
    Harry

    Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    UPS EXPRESS... Beinhaltet das auch eine Lieferung am Samstag oder ggfs. dann erst wieder Montag wenn es Freitag nicht klappen sollte ??


    Bzw. könnte man es am Samstag bei UPS im Lager abholen ?


    Apple verschickt fast immer mit UPS Express Saver, d.h. Zustellung in Laufe eines Tages (ausser Sa. und So.).
    Samstagsabholung ist nicht möglich.
    Änderung der Zustelladresse oder -zeitpunkt ist erst nach 1-maliger erfolgloser Zustellung möglich.


    LG
    Harry

    Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    ich hab die Ledertasche Executive Case von Stilgut, bin damit sehr zufrieden, hoffe nun, dass das neue da auch rein passt. Die 0,6mm sollten da schon passen. Ich weiss nur nicht, ob da alle Anschlüsse, Kamera etc an der gleichen Stelle sind


    Antwort von Stilgut zu diesem Thema: "Die Stilgut Couverture ist passgenau zum Ipad 2 und wird daher nicht zu neuen iPad3 kompatible sein.
    Die Kamera Anschlüsse bei dem neuen iPad3 habe sich ebenfalls geändert.

    Wir starten zunächst ca. Ende März mit den neuen UltraSlim Case für das neue IPad3 .
    Kurze Zeit danach bieten wir dann auch Couverture ähnliche Taschen für das iPad3 an."


    Hilli