Meine Beobachtung: Wenn ich die Mail/Mitteilungtaste auf "langes drücken - neue Mitteilung" einstelle, öffnet sich die Mitteilungsseite mit abc im Empfängerfeld, gehe ich über das Menü habe ich 123 dort.
Merkwürdig ....
Hilli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Beobachtung: Wenn ich die Mail/Mitteilungtaste auf "langes drücken - neue Mitteilung" einstelle, öffnet sich die Mitteilungsseite mit abc im Empfängerfeld, gehe ich über das Menü habe ich 123 dort.
Merkwürdig ....
Hilli
Hallo Zusammen,
eine Frage: Hat hier jemand zufällig die Einwahlsoftware " Launch2Net" auf einem Macbook Pro im Einsatz ? Seit der neuesten Version 2.5 funktioniert das auf meinem Macbook early 2011 nicht mehr.
Das ZeroCD Auswhlfenster öffnet sich und Launch2Net hängt sich auf.
Gibt es hierzu Erfahrungen ?
Hilli
E6-00 Benachrichtigungsleuchte funktioniert jetzt !
Hallo Zusammen,
ich komme gerade zurück vom Nokia Care Center um mir die neue Tastaturmatte installieren zu lassen.
Was soll ich sagen: ES FUNKTIONIERT JETZT !!
Das Breathing Licht und auch die Benachrichtigungsleuchte sind jetzt sehr hell und auch problemlos bei Tageslicht zu sehen.
Was hat sich geändert ? Das D-Pad in der Mitte ist modifiziert worden. Dort ist jetzt ein zweites transparentes Quadrat dazugekommen welches das Licht nun "herausläßt" .
Eine Teile Nummer habe ich leider nicht bekommen, aber der Techniker sagte mir, er habe speziell nach der neuen Tastaturmatte gefragt und somit auch problemlos bekommen.
Harry
Nja, warten wir mal ab, wie die neue Tastaturmatte aussieht. Ist bestellt und sollte im Laufe dieser Woche kommen. Ich werde mir dann mal die Teile Nr. geben lassen und dann hier posten - sollte jemand dann ein Gerät mit der alten Matte haben bzw. bekommen, kann man das dann wohl problemlos und kostenlos in jedem Nokia Care Point wechseln lassen.
Ich ware übrigens im Nokia Care Point ex "Michel Communication" in Maintal - die hatten ja mal den Nokia Online Shop und Gott sei Dank noch gute Drähte zu Nokia bzw. fähiges Personal ![]()
Hilli
Die Hotspotfunktion ist für Dich nicht erreichbar - liegt an Deinem T-Mobile Tarif, welcher wahrscheinlich Tethering nicht beinhaltet.
Also: Der Hotspot ist bei Dir gar nicht eingeschaltet - Du kannst ihn aber auch nicht einschalten :cool: - oder Du änderst Deinen Tarif ![]()
Harry
Benachrichtigungsleuchte
Hallo Zusammen,
zum Thema Benachrichtigungsleuchte (Notification Light) gibt es Neuigkeiten. Ich zitiere mal aus dem Nokia Users Europe Forum:
The notification light being too dim problem is fixed by an improved keymat version. The solution is about to come available in the Nokia Care points soon. The Care points will be informed about this solution within a couple of days from now and they will then be able to help you in getting the problem fixed.
It should be noticed that there are still delays before the improved keymat version is available in all Care points globally, so they might not be able to provide immediate fix in all countries.
Das heißt sinngemäß, daß es eine neue modifizierte Tastaturmatte gibt, welche in den Nokia Care Points ausgetauscht werden kann. Dauert wohl noch ein paar Tage, bis diese überall verfügbar ist.
Ich geh dann mal los and lasse das machen - hat mich schon immer gewaltig gestört. Die Geschichte, daß die Leuchte nicht bei eingehenden Mails funktioniert kann ja durch ein Sotwareupdate in Zukunft (hoffentlich) beseitigt werden ...
Harry
Hhhmm, die Aussage ist nicht ganz richtig...
Am 07.10. nachmittags direkt bei Apple bestellt: Liefert 17 Oct, 2011 - 24 Oct, 2011
Heute Versandbenachrichtigung bekommen mit Zustellung innerhalb 1 Tages !!
Die Geräte für D kommen nämlich nicht aus China sondern aus NL (gem. UPS Tracking No. )
Hilli
ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
Es schimmert an den mit rot markierten Stellen hindurch.
Ich wäre froh, wenn endlich mal die Benachrichtigungsleuchte "durchschimmern" würde..... ![]()
![]()
Notification light
Ein Tip aus dem Nokia Support Forum zum Thema Benachrichtigungsleuchte:
Im OVI Shop gibt es ein Tool "Remind me" (€ 8,-), welches das o.g. Problem durch einen Workaround behebt: Man kann jeweils getrennt für SMS, verpasste Anrufe und auch Mail verschiedene LED's im Gerät ansteuern, welche dann "blinken".
Ich hab mir das mal geladen, und funktioniert sehr gut. Ich pers. habe das blinken des Control Decks (die Tasten um das D-Pad herum) aktiviert - aber auch andere LED's sind möglich.
Das nur zur Info - vielleicht findet das ja auch der eine oder andere nützlich ......
Hilli
Neue Firmware E6
Angeblich neue Firmware für das E6 released: 022.014 ! (Quelle: Nokia Support Forum )
Mein Produkt Code 059J222 ist noch nicht dabei ....
Hilli