Beiträge von Hilli

    Nur mal so zur Info:


    Ich war heute im Apple Shop in Frankfurt/M. - die haben so viele IPhone 4 , dass die gar nicht wissen, was die damit anfangen sollen ;)


    Natürlich nur T-Mobile Geräte - angeblich aber alles gleich zum Mitnehmen (Neuverträge gehen sicherlich, wie das aber mit VVL aussieht habe ich nicht hinterfragt)


    Hilli

    Zitat

    Original geschrieben von GiZZi
    Langsam mach ich mir sorgen,


    Meins wurde am 14.07 gescannt und sofort bezahlt.
    Bis heute noch keine Versandmitteilung.


    Kann das hier einer toppen?


    Du bist nich alleine ! Es scheint aber so, als wäre die ganze Lieferung mit Scandatum 14.07. in der Versenkung verschwunden :mad: Chat oder Mail hat bisher nichts geholfen ....


    Unter diesen chaotischen Umständen kann man Borderlinx tatsächlich nicht weiterempfehlen. Ich warte gerne - aber dann bitte der Reihe nach !!
    Ich bin >50 alt und eigentlich geduldig, aber langsam werde ich stinksauer !

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    der Chat redet nur weiter davon, dass bestimmt bald was kommt aber ohne Termin. Und das man selbst „no news from UK hub“ hätte.


    Das ist interessant ! Das heißt wohl die Chat Mitarbeiter sitzen nicht vor Ort !
    Naja .... so wird das dann wohl nix :rolleyes:

    Re: Apple->Borderlinx->Deutschland


    Zitat

    Original geschrieben von rohju
    Meine Frage nun: wie lange dauert es üblicherweise bis Borderlinx diese Nachricht versendet (ich weis es ist Wochenende) und wielange dauert es dann nochmal von dieser Nachricht bis zum Versand der Ware ?
    Danke


    Eingangsscan meistens 24-48 Std. - Versand (je nach Glück) zwischen 1 bis 8 Tagen.


    Hier mein Besispiel (Status v. heute): P118xxxx July 13, 2010 Express delivery * iphone * Being processed