Beiträge von Hilli

    Naja, wenn das alles so wäre, könnte Apple ja gleich nach D liefern ! Klar sind für Apple die Margen bei Direktlieferung an den Endkunden höher - ist ja kein Distributor mehr dazwischen. Ich denke, das ist alles einer Frage der Verträge zwischen Apple und T-Mobile - die kennen wir aber nicht :D
    Es scheint so, als wenn Apple da wohl gerade ein Schlupfloch nutzt !


    Back to Topic: Gibt es noch "Wartende" auf den Versand aus der Lieferung an BL vom 12.07. ?

    Hallo,


    zur Info: Gem. chat mit Borderlinx von soeben, mindestens 3-4 Arbeitstage nach dem Eingangsscan bis zum Versand :rolleyes: ! Das Eingangsvolumen von IPhones wird täglich größer...


    Tja, da ist Geduld angesagt !


    Hilli

    Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Da habe ich jetzt schon mehrfach das Gegenteil gelesen! Ich denke es ist einfach von Ort zu Ort unterschiedlich.


    Das ist leider eine Fehlinfo: DHL Deutschland (ehem. Post) liefert am Sa. per Express - DHL Interntl. nur gegen Aufpreis in bestimmten Städten. BL hat sicherlich nicht den Aufpreis gezahlt ...


    Hilli


    Edit: Da waren Andere schneller ;) Es bleibt aber immerhin die persönliche Abholung am Samstag bei der zuständigen DHL Niederlassung ....

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat einer Erfahrungen, wie es mit dem iPhone 4 in den Stores in ROM aussieht?


    Ja, es sind keine da. Nirgendwo ... Frag da mal ab dem 28.07.nach ! :p

    So, nun möchte ich mal die "DHL Express Geschichte" aufklären:


    DHL Express ist nicht gleich DHL Express ! Express Sendungen innerhalb der BRD bleiben in der Hand von DHL (= alte Post) und werden auch wie üblich behandelt (sprich, man kann bei einem nicht erfolgreichen Zustellversuch in der Filiale abholen, Zustellung auch an Packstation etc. )
    DHL Express International ist eigentlich eine andere Firma. Die liefern über Kurier aus, d.h. der Kurier braucht bei Zustellung eine Unterschrift und hat auch keinen Zugang zur Packstation. Falls die Lieferung nicht erfolgreich war, kann mein die Sendung nur bei DHL Express direkt abholen oder einen 2. Zustellversuch veranlassen.


    Nur in Aussnahmefällen (oder Zufällen :-) ) liefert DHL Express Int. an die Packstation.


    Sind nun alle schlauer ?? ;)


    Hilli

    Zitat

    Original geschrieben von Hansenn
    Versuch es noch einmal ;-): kennt sich jmd bei TNT aus, Anzahl bestellversuche und so? Mach mir etwas sorgen. Die bekannten in Fr sind welche meiner Freundin, kann selbst nicht wirklich Franz. um mich mit denen abzustimmen.


    Steht alles auf der TNT Seite: "Sollte der Empfänger bei der ersten Zustellung nicht erreichbar sein, veranlassen wir eine kostenlose Zweitzustellung – und koordinieren selbstverständlich auch die entsprechende Terminabsprache mit dem Empfänger. "


    Hilli