-
Zitat
Original geschrieben von fenki2001
meins war auch in 1 tag von hongkong nach arnhem seit dem 5ten liegt es dort und geht nicht weiter. heute is der 8te ...
Die nächste Charge für Lieferdatum 15.07. ist bereits heute in Arnhem angekommen - Vielleicht gehen die ja jetzt zusammen auf die Reise nach UK ....
08 Jul 2010 11:37:23 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Jul 2010 10:58:34 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 09:29:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 05:01:48 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 04:10:27 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
07 Jul 2010 00:45:49 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-iP432
momentaner Lieferstatus
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Jul, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 19 Jul, 2010
- wo seht ihr das euer iPhone versendet ist wie funktioniert das über TNT -l
Alles anzeigen
Sorry, aber das ist wirklich ne dämliche Frage. zumal Du Dir die Antwort schon selber gegeben hast: Was steht denn da oben: NOCH NICHT VERSENDET. Was wird da wohl stehen, wenn das Gerät versendet worden ist ?? Großes Quizz ......
Wie das tracken über TNT fuktioniert? Auch keine Idee ? ok, so: http://www.tnt.de
Sorry, could not resist ....
-
Natürlich haben das einige am "laufen", ich z.B. auch. Problemlos.
Hhhm, vielleicht kann Dein Router nicht mit den SIP Paketen/Protokoll umgehen.
Veruchs mal an einem anderen AP/Router zur Kontrolle ....
Weiteres zum Thema kann man
hier nachlesen !
Hilli
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wo findet man die entsprechenden Adapter,
Hier z.B.
Hilli
-
Micro SIM
Hallo,
nur zur Info bzgl. der MicroSim: Es gibt einen Adapter, welcher aus einer MicroSim wieder eine Standard Sim macht (z.B. zwecks Tausch neues/altes Iphone).
Klick !
Ist vielleicht von Interesse .....
Hilli
-
Hallo,
noch eine Frage zu Borderlinx:
Klar, in die Versandadresse kommt die Borderlinx Adresse.
Wie sieht das mit der Billing Adresse aus ? Kann man hier seine eigene (deutsche) Adresse angeben ?
Hilli
* erledigt *
-
Hallo,
Du mußt natürlich eine 1:1 Kopie anfertigen, d. h. nicht mit der Nokia Suite. Das ganze per Kartenleser im PC und nicht vergessen auch alle "Systemdatein" (je nach OS ) sichtbar schalten. Funktioniert dann garantiert ....
Hilli
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... ich würde ja mal sagen, erst mit der 031er Firmware wird das E72 erst so richtig brauchbar und schnell. Mit der 22.007 hat die Benutzung nicht wirklich Spaß gemacht, war für mich eher ne Qual, aber mit der 031er hab ich mir erst am Wochenende gedacht, dass das E72 das beste Gesamtpaket momentan bietet.
Hallo,
da habe ich nochmals eine Frage: Welche Daten sind nach dem Update auf dem Phone noch vorhanden, bzw. was kann alles mit der PC Sicherung zurückgespielt werden ? Mir graut es ein wenig zahlreiche installierte Programme wieder einspielen zu müssen. Danke für eine (Erfahrungs)Info !
Hilli
-
Mein Tip: Anycom USB-550 Mini Bluetooth USB-Adapter
Es gibt so gut wie nichts, was der nicht kann ... 
Hilli
-
Klar geht das ! Blutooth Modemtreiber solo hier runterladen, installieren und einrichten.
Der entsprechende dann benötigte Modem-Anwahl-String ist abhängig von Deinem benutzen Provider.
Hilli