Beiträge von Hilli

    Hallo Zusammen,


    habe alles hier durchforstet aber leider keine Loesung fuer folgendes Problem gefunden:
    Ich kann mit meinem GD87 zwar MMS versenden aber leider keine empfangen (auch nicht, wenn ich diese an mich selbst sende).
    Das Handy versucht zwar die Nachricht zu emfangen, bricht aber dann mit "Empfangsfehler" ab. Die Mail landet dann im Verzeichnis "Hinweise".


    Ist es moeglich, dass der MMS Server von T-Mobile meinen "Handytyp" nicht richtig kennt ?


    Ich bitte um Tips.


    Greetings
    Hilli


    P.S.: MMS Einstellungen sind meines Erachtens korrekt.

    Erledigt


    Hallo,


    die Sache hat sich erledigt. Es war tatsaechlich die oertliche BTS, welche anscheinend den Zeitwechsel nicht mitbekommen hat und dann immer im Netz getickert hat ;-) !
    D-Mobile hat nach meinem Anruf das Ganze in ca. 2 Stunden abgestellt.


    Hilli

    Hallo,


    habe neuerdings mit meinem T68i einen merkwuerdigen Effekt beim telefonieren. Waehrend des Gespraeches "klickt" es im Sekundentakt im Hoerer (nur bei mir - nicht beim Anrufpartner). Es hoert sich wie ein wenige Millisekunden andauerndes Rauschen an und unterbricht so kurzzeitig den Dialog.
    Stoert wirklich ungemein - irgendwelche Tricks oder Hinweise ?
    Netz ist D1, Soft R2F002 .


    Hilli

    Es stinkt mir ganz gewaltig, dass das Phone genau die gleichen Fehler wie das 6310 beinhaltet:


    Verzerrte Sprachwiedergabe im Zusatzhoerer des CARK-91 (von mehreren Usern fuer das 6310 bestaetigt - Verstaendigung kaum moeglich)


    Wenn ich beim Gegenpartner anrufe und ich hoere den Rufton, kommt nach jedem Ton ein lautes Rauschen - absolut stoerend !


    Ob die das jemals in den Griff kriegen ..... ?!?


    Hilli