Suche Bluespoon Digital Headset, wenn möglich in silber.
Angebote unter hilmi.20.hdebes@spamgourmet.com . (Sorry fuer diese E-Mail Addr., muss leider wegen "Mailboxueberflutung" sein)
Hilli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Bluespoon Digital Headset, wenn möglich in silber.
Angebote unter hilmi.20.hdebes@spamgourmet.com . (Sorry fuer diese E-Mail Addr., muss leider wegen "Mailboxueberflutung" sein)
Hilli
Svarowski
Hallo,
zum Svarowski Cover: Gem. Aussage Moto-Onlineshop soll es wohl nur je 100 Stck. dieses Covers in D geben. Hhmm, ob das wohl so richtig ist ?!? Ich hab mal eins vorbestellt.
Hilli
Hallo,
Dei Anzeige bedeutet nur, dass GPRS E,pfang vorhanden ist. Gebühren werden erst fällig, wenn Du tatsächlich eine GPRS Verbindung aufbaust (E-Mail, WAP via GPRS, MMS).
Und ja, MMS geht nur via GPRS.
Hilli
T-D1 Twincard und MMS
Hallo,
na jetzt muss ich meinen Senf aber auch mal dazutun:
Haettest Du mal die Suchfunktion benutzt - gleiches Problem hatte ich vor einiger Zeit mal gepostet und auch die Loesung dazu (Twincard).
Ich schreib nur, da man ja meistens hier wegen "Suchfunktion nutzen" angeredet wird......
Nichts fuer ungut..
Hilli
Sorry fuer OT: Meine Güte, hätte ich wirklich nicht gedacht, so viele Handy-Scharfen Oldies hier zu finden - aber davon lebt ja die Industrie: Mal eben EUR 500,- für ein neues Phone nahezu jeden Monat - no Problem, oder ![]()
Hilli (ebenfalls nahezu 50)
SX1 Test
Hallo,
ich moechte hier auch mal meine Meinung aeussern; zumal ich hier ein 6600 zum Vergleich habe:
Zunaechst einmal bin ich masslos von der Helligkeit des Displays enttaeuscht. Da liegen Welten zwischen dem 6600 und dem SX1. Die Helligkeit laesst sich auch nicht veraendern; hier gibt es nur die Einstellung "Kontrast".
Dann das Filemanagement: Habe keine Moeglichkeit gefunden, midi s welche muehselig auf die Speicherkarte gelangt sind, als Klingelton oder MMS Inhalt zu verwenden (Klingeltoene muessen im RAM bleiben).
Die Kamera ist in dunklerer Umgebung unbrauchbar, hier fehlt ein automatischer Weissabgleich (da Fotos rot) und die Moeglichkeit die Belichtung anzupassen (im Vergleich zum 6600 zu dunkel).
Providerlogo setzen funktioniert nicht, naja und dann noch der eine oder andere Absturz.
Ich bin beileibe kein Nokia Fan, aber hier wirkt "das Paket" runder. Ich denke, ich werde das SX noch 1 Tag weiter testen und dann zuruecksenden.
Aber vielleicht hat noch jemand den einen oder anderen Tip fuer mich ![]()
Greetings
Hilli
SX1 Test
... naja, wo soll er das wohl her haben ?!?! Es sind ne ganze Reihe Leute, welche heute morgen von Siemens das Geraet bekommen haben !
Hilli
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit dem 6600 und dem Einfügen von Sound in eine MMS: Ich bekomme immer die Anzeige "Objekt fehlerhaft oder Format nicht unterstützt". Ich verwende .mid Dateien.
Ich konnte leider nirgendwo ausfindig machen, welche Soundformate das 6600 in einer MMS unterstützt.
Kann mich da mal einer schlau machen ? Besten Dank !
Hilli
...gefunden ! Nokia eigenes DRM :mad:
Sprachsteuerung
Mit BT Headset im Auto unerlaesslich !