ZitatUnd ich denke kaum das du 2 MMS handys hast.
Nein, aber 4 ![]()
Danke an alle, fuer die Infos !
Hilli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd ich denke kaum das du 2 MMS handys hast.
Nein, aber 4 ![]()
Danke an alle, fuer die Infos !
Hilli
@ Loopi
Tatsaechlich ? Bei mir ist da leider nichts zu machen. Vom T610 kommt die Antwort: "Datei nicht gefunden - evtl. war die Nachricht bereits abgelaufen"
Neue Info von T-Mobile: Problem bekannt, MMS werden zwar gemeldet aber auf die jeweilige andere Twin-Card nicht geroutet ![]()
Klar, bei Vodafone geht das, weil die Twin-Card an diesem Fall einfach 2 gekloonte Karten sind waehrend bei T-Mobile tatsaechlich zwei Karten mit unterschiedlichen Rufnummern geliefert werden (untereinander verlinkt).
Hilli
Gibt es hier neue Erkenntnisse oder kann das jemand verifizieren ?
Hilli
T610 rechte Seitentaste
Hallo,
ich hab hier ein T-Mobile gebrandetes Geraet. Die rechte Seitentaste ist ja bekanntermassen mit der "T-Zones" Startseite belegt.
Jetzt habe ich eine interessante Beobachtung gemacht: Wenn ich mir von der SE Page die WAP Settings D1 WAP GPRS zusenden lasse, wird diese Taste neu belegt; und zwar mit einer speziellen SE Startseite.
Diese Startseite kommt offline !
Nach einmaligem "Wappen" ist jedoch alles wieder wie vorher - d.h. T-Zones online.
Frage: Kann man eine Startseite fest "verdrahten" welche mit der rechten Seitentaste aufgerufen wird, ohne dass das Geraet online geht ?
Hilli
POP3 Server
Versuche mal an Stelle von "pop3.web.de" die 217.72.192.134 und an Stelle von "pop3.freenet.de" die 194.97.50.144 - koennte sein, dass die DNS Aufloesung nicht funktioniert ![]()
Hilli
Hi,
hab mal probeweise ne E-Mail geschickt - ich wuerde 15 Stck. direkt dort abholen. Hier die Antwort:
1st Name: Marinescu
2nd Name: Cristian Gheorghe
Adress: Dr Seteanu #29
Zip: 0900
City: Dragasani
Country: Romania
Please come at my house and i will sell them directly to you.
Price for all 15 is 4500 euro.
All my best!
Dann mal auf nach Rumaenien..... ![]()
Hilli
Handy Weltmarktfuehrerschaften
Da haben wirs doch:
Siemens verliert Anteile im weltweit schrumpfenden Handy-Markt
Nur noch Rang fünf für Siemens, Nokia baut Vormachtstellung aus
Siemens hat im schrumpfenden Markt für Mobiltelefone weltweit an Boden verloren. Im dritten Quartal 2002 kam der deutsche Elektronikkonzern mit einem Marktanteil von 7,2 Prozent (Drittes Quartal 2001: 8,6 Prozent) nur noch auf den fünften Rang der größten Handy-Produzenten. Siemens wurde vom koreanischen Anbieter Samsung mit 7,5 Prozent überholt, teilte das Marktforschungsunternehmen Gartner Dataquest am Montag in Egham (Großbritannien) mit. Der finnische Marktführer Nokia konnte seine Spitzenposition von 30,6 Prozent auf 33,4 Prozent ausbauen. Weltweit Platz zwei belegt Motorola (15,7f Prozent) vor Ericsson (8,0 Prozent).
Quelle: Financial Times Deutschland
GD87 Analoguhr
Versuchs mal so: Wenn der Dialog "Uhr ein-/ausschalten" erscheint, Pfeil rauf oder runter Taste. So gibts auch noch eine GROSSE Digitaluhr ![]()
Hilli
MMS mit T-Mobile u. Twin-Card
Hat sich erledigt....
Ich habe ne Twincard und da gibt es anscheinend Probleme mit dem MMS-Routing bei T-Mobile ![]()
Hilli
Hallo,
ich habe hier einen Netzwerkfehler bei T-Mobile gefunden, der sich wie folgt aeussert:
Bin im Besitz einer Twin Card und diese Kombination macht bei MMS Aerger. Bekannterweise werden ja Gespraeche, SMS und MMS auf die jeweilig eingebuchte Karte geroutet. Schicke ich nun eine MMS an die Hauptnummer der Karte A und bin mit Karte B eingebucht, wird zwar das Vorliegen einer MMS gemeldet, ich kann diese aber nicht herunterladen (Anzeige: Netzwerkfehler). MMS an Karte B geschickt und mit A eingebucht das gleiche Problem.
Bin ich jedoch mit der Nummer eingebucht, an welche die MMS geschickt wurde, laesst sich die Message problemlos herunterladen.
Bespiel: MMS Eingang wird gemeldet - Versuch herunterladen scheitert mit "Netzwerkfehler". Kartenwechsel im gleichen Handy - Herunterladen kein Problem.
Versucht habe ich das mit Nokia 7650, T68i, T610 und Panasonic GD 87.
Natuerlich ist alles richtig konfiguriert und beide Karten sind als "MMS-faehig" im Netz angemeldet.
Ich vermute mal, dass MMS bei T-Mobile nicht richtig im Netz bei Twin-Cards geroutet werden ![]()
Habe mit T-Mobile Technik gesprochen - die kennen das Problem (noch) nicht. Die werden das aber checken und mir ggf. Antwort zukommen lassen.
Habe das alles mal aufgeschrieben, damit keiner (so wie ich) tagelang mit MMS am Verzweifeln ist.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Twin-Card und kann das mal gegenchecken ?
Greetings
Hilli