UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloody66
      ipad68 hab ich nichts dagegen wird nur nichts bringen bei den 3 Mitarbeitern von borderlinx die in UK sitzen ;-)


    Das befürchte ich inzwischen auch, daß da nur 3 Leute sitzen. Aber dann hätten sie ja wirklich noch zwei Figuren hinzugezogen und somit nichtmal übertrieben..... *Ironie*

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Endlich... mein POD, bezahlt am 13.07., seitdem in process bei Borderlinx, wurde heute geshipped.


    Bin gespannt, wann der zweite POD, ebenfalls bezahlt am 13.07. dran ist.

  • Ich glaubs nicht: Auch meines v. 13.07. wurde soeben "shipped" gemeldet :)

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Wenn ich sowas schon lese das es 8 Tage dauert, möchte ich garnicht wissen wie lange es dauert bis meins ankommt. Vor allem besorgen die sich wohl mehr Leute um es in Griff zu bekommen, und da möchte ich garnicht erst wissen wieviele Pakete Spurlos verschwinden und Leute mit den 100$ abgespeißt werden^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nep05
    Wenn ich sowas schon lese das es 8 Tage dauert, möchte ich garnicht wissen wie lange es dauert bis meins ankommt. Vor allem besorgen die sich wohl mehr Leute um es in Griff zu bekommen, und da möchte ich garnicht erst wissen wieviele Pakete Spurlos verschwinden und Leute mit den 100$ abgespeißt werden^^


    Immer diese Panikmache.
    Bisher ist es glaub ich bei niemanden soweit dass er mit 100 GBP abgespeist werden musste.


    Gibt in anderen Hubs ebenfalls hochwertige Güter die transportiert werden....einfach mal locker bleiben

  • so erster post: warte nun auch schon seit freitag 10:00 auf einen scan.
    da wär der eigentliche liefer termin seitens apple heute gewesen und wenn bl schneller arbeiten würd hätt ichs auch schon.


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Immer diese Panikmache.
    Bisher ist es glaub ich bei niemanden soweit dass er mit 100 GBP abgespeist werden musste.


    Einer wurde lt. seinem Facebook-Kommentar mit 28 Euro abgespeist nachdem das iPhone defekt bei ihm ankam. Jemand hatte das iPhone ausgepackt und versucht mit einer Plugin-SIM zum laufen zu bekommen. Das hat dem Micro-SIM-Halter nicht gut getan...

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Einer wurde lt. seinem Facebook-Kommentar mit 28 Euro abgespeist nachdem das iPhone defekt bei ihm ankam. Jemand hatte das iPhone ausgepackt und versucht mit einer Plugin-SIM zum laufen zu bekommen. Das hat dem Micro-SIM-Halter nicht gut getan...


    Ach, der post...Frage mich da nur wie hoch der Wahrheitsgehalt ist....aber scheint wohl wenn überhaupt ein Einzelfall zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!