UK Borderlinx shipping status

  • Bestellt:
    Jun 15, 2010 at 02:30 PM PDT
    Jun 15, 2010 at 09:30 PM GMT


    store.apple.com/us:


    Prepared for Shipment
    Ships: By July 2nd
    Delivers: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010


    store.apple.com/uk:


    Not yet shipped
    Estimated Shipping: By July 2nd
    Estimated Delivery: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010

  • Meint ihr nicht, dass ihr mit solchen Threads schlafende Hunde weckt?!

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Meint ihr nicht, dass ihr mit solchen Threads schlafende Hunde weckt?!


    Quatsch.


    Denkst Du wirklich Apple wüsste nicht was da läuft?


    Letztes ja, mit Italien, dass war ja ne ganz andere Geschichte, aber wenn Apple was gegen die Borderlinx Geschichte hätte, wäre da schon längst Schluss.

  • update von oben:


    auf store.aple.com/us & auch auf uk:


    Shipped on: Jul 1, 2010 via TNT Express Worldwide (China)

  • am 16.06. gegen 21h deutscher Zeit ein 32GB nach Borderlinx bestellt. Aktueller Status: Shipped on: Jul 1, 2010 via TNT Express Worldwide (China)


    Wird also wohl wirklich erst am Montag oder Dienstag bei Borderlinx eintreffen, mal schauen ;)

  • ich denke eher dass es Mittwoch erst eintrifft - zumindest brauchten meine Pakete mit TNT Express aus China immer ca. 6-7 Tage.. Also wenn wir Glück haben ist es nächste Woche Freitag da..

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    am 16.06. gegen 21h deutscher Zeit ein 32GB nach Borderlinx bestellt. Aktueller Status: Shipped on: Jul 1, 2010 via TNT Express Worldwide (China)


    Wird also wohl wirklich erst am Montag oder Dienstag bei Borderlinx eintreffen, mal schauen ;)


    Poah, ich hab am 16.06. Mittags bestellt und meins ist noch immer nicht versendet *grummel*

  • Habe am 17.6. bestellt und es wurde heute per TNT versendet.
    Soll am 07.07. bei BL eintreffen.


    Gruß,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!