UK Borderlinx shipping status

  • Eine kurze Zwischen-Frage..:
    Hat einer schon über BL sein iPhone 4 bekommen...?


    Gibt es bei BL eine Zusatz-Versicherung möglichkeit...?




    danköö
    Cibo :D

  • Ich glaube die zweite Welle ist noch wesentlich größer für Borderlinx als die erste. Alleine hier im Thread sind es ja eine ganze Menge Leute für den 05. Juli, in anderen Foren sind ebenfalls massig. Ich seh schon, die Jungs bei Borderlinx bekommen am Montag nen Container vor die Haustür gestellt und dürfen dann erstmal Tagelang einordnen...:D

  • Ich rechne ehrlich gesagt erst übernächste Woche mit einer Weiterleitung durch BorderLinx. Die Menge wird so gewaltig sein, das wird ewig dauern.


  • mehrfach beim Nexus One, 2 iPhone 4 ohne Probleme und nein, gibt es nicht momentan

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich rechne ehrlich gesagt erst übernächste Woche mit einer Weiterleitung durch BorderLinx. Die Menge wird so gewaltig sein, das wird ewig dauern.


    Warum? Wenn man bei der ersten Lieferung das Wochenende abzieht, kommt man auf ca. 2 Tage. Ich gehe stark von aus, dass es Mittwoch auf dem Weg nach D ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Warum? Wenn man bei der ersten Lieferung das Wochenende abzieht, kommt man auf ca. 2 Tage. Ich gehe stark von aus, dass es Mittwoch auf dem Weg nach D ist...


    Ok, das ist die optimistische Einschätzung, ich neige eher zum Pessimissmus :-)

  • Bad News!


    Abholdatum 02 Jul 2010
    Bestimmungsort MILTON KEYNES
    Zustelldatum
    Unterschrift
    Datum Uhrzeit Ort Status
    02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
    02 Jul 2010 14:58:35 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    02 Jul 2010 09:24:00 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    02 Jul 2010 04:06:32 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

  • Ohoh...


    Gerade aktualisiert... sieht ja nich so toll aus. War aber glaub ich beim iPad bei einigen auch der Fall. Kann jemand dessen iPhone bei mir mit im Container is mal checken ob's bei ihm auch so is?


    02 Jul 2010_
    Bestimmungsort MILTON KEYNES_
    Zustelldatum _
    Unterschrift _
    Datum Uhrzeit Ort Status
    02 Jul 2010_ 17:00:00_ Shenzhen_ Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung_
    02 Jul 2010_ 14:58:59_ Hong Kong_ Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen_
    02 Jul 2010_ 12:43:00_ Shenzhen_ Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet_
    02 Jul 2010_ 09:29:33_ Shenzhen_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    02 Jul 2010_ 05:15:30_ Shenzhen_ Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt_

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!