iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Ich bin auf der suche nach einem schnellen pakete-provider von UK nach Dtl. Ich schwanke momentan zwischen royal mail und parcelsplease.co.uk
    Hier im forum habe ich nur wenig über parcelsplease gefunden, aber das wenige war recht postiv.
    Gibt es vielleicht noch ein paar unter euch die mit parcelsplease gute erfahrung gemacht haben? Wenn ich mich nicht total vertan hab mit der kalulation sind die auch um einiges günstiger als royal mail. Vorteil bei parcelsplease scheint zu sein dass die es abholen kommen (konnte allerdings nicht herausfinden, ob das eine extra leistung ist oder standard)

  • Gibt es schon neue Erkenntnisse ab wann das weisse iPhone zum Vorbetellen im UK Shop angeboten wird???


    Achja und nochmal die kurze Nachfrage..wenn ich 2 Phones getrennt an die Borderlinx Addy bestelle...werden dann auch beide eingescannt und in ein Paket gepackt und an mich verschickt oder muss ich dann jeweils 2 x 35 Euro für den Versand zahlen ( da ich es in 2 Sepperaten Bestellungen geordert habe) oder muss ich nur einmal Versand zahlen ca. 40 Euro???




    MfG

  • Erinnert sich noch jemand daran, wann die allerersten Vorbestellungen für das iPhone 4 für eine Auslieferung am 24.06. angenommen wurden?


    Ich wundere mich langsam, warum man im italienischen Online Store noch nicht für eine Auslieferung am 30.07. vorbestellen kann. :confused:

  • Ich hätt mal eine Frage. Ich möchte mir ein weißes iPhone 4 in UK über den Apple Store kaufen. (Wenn Lieferbar)


    Ein schwarzes iPhone 4 habe ich bereits gekauft. Nun zun meiner Frage.


    Muß ich mich bei Borderlinx neu registrieren, damit ich eine neue DHL Nummer zugewiesen bekomme, wenn ja, könnte ich dann auch eine andere E-Mail Adresse wie bei der 1. Bestellung wählen, oder wie genau läuft das bei der 2 Bestellung ab.
    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    Ich bin auf der suche nach einem schnellen pakete-provider von UK nach Dtl. Ich schwanke momentan zwischen royal mail und parcelsplease.co.uk
    Hier im forum habe ich nur wenig über parcelsplease gefunden, aber das wenige war recht postiv.
    Gibt es vielleicht noch ein paar unter euch die mit parcelsplease gute erfahrung gemacht haben? Wenn ich mich nicht total vertan hab mit der kalulation sind die auch um einiges günstiger als royal mail. Vorteil bei parcelsplease scheint zu sein dass die es abholen kommen (konnte allerdings nicht herausfinden, ob das eine extra leistung ist oder standard)


    Habe am 21.07.10 parcelsplease beauftragt. Am nächsten Tag erfolgte die Abholung bei dem Bekannten in UK. Dieser Service kostet nicht extra. Wenn Du noch Geduld hast bis Anfang nächster Woche, dann kann ich dir sagen ob bei mir alles gut geklappt hat.


    Hab den Tip von einem hier aus dem Forum bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Europameister08
    Habe am 21.07.10 parcelsplease beauftragt. Am nächsten Tag erfolgte die Abholung bei dem Bekannten in UK. Dieser Service kostet nicht extra. Wenn Du noch Geduld hast bis Anfang nächster Woche, dann kann ich dir sagen ob bei mir alles gut geklappt hat.


    Hab den Tip von einem hier aus dem Forum bekommen.


    Ships by august 3rd...daher hab ich noch sehr viel zeit ;)


    Eine Rückmeldung ob alles gut mit denen geklappt hat, wäre nett. DAnke!

  • Nur mal so zur Info:


    Ich war heute im Apple Shop in Frankfurt/M. - die haben so viele IPhone 4 , dass die gar nicht wissen, was die damit anfangen sollen ;)


    Natürlich nur T-Mobile Geräte - angeblich aber alles gleich zum Mitnehmen (Neuverträge gehen sicherlich, wie das aber mit VVL aussieht habe ich nicht hinterfragt)


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Mal ne andere Frage.... ich habe am 10.07. auch eines in UK bestellt. Bevor es zu mir kommt, könnte ich ja gleich mal das notwendige deutsche Zubehör ordern! Was brauche ich denn alles? USB-Verbindungskabel ist anders, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!