iPhone 4 Beschaffungsthread

  • So, das iPhone 4 ist nun offiziell vorgestellt, viele sind begeistert, doch ein Problem bleibt: woher nehmen?


    Ich suche ja wie viele andere auch ein iPhone 4 ohne simlock und das möglichst zeitnah, also auf alle Fälle noch im Juni.


    Was gibt es da für Möglichkeiten?


    Vielleicht können wir hier ja diesbezügliche Infos sammeln?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich habe jetzt einfach mal dreist einen Link aus dem benachbartem Thread geklaut ;-) Aber da kann man gut herauslesen, in welchen Ländern das iPhone unlocked ist.


    Klick

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Danke, das ist schonmal sehr gut, die Frage ist nur, wann es wo erscheint? Italien soll ja dieses Mal angeblich später dran sein.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Benz-Driver erst mal vielen Dank für diesen Thread, hatte heute in später Nacht die gleiche Idee wie Du. Da der allgemeine 4G Thread wohl keine Antworten auf unsere Fragen gibt und auch nicht wirklich das Thema dort so genau korrekt platziert ist - meine Meinung. Ergo mir geht es wie Dir, warum? Ich habe einen herrlichen O2O mit Datenpaket und ich sehe es nicht ein, nur für ein 4G einen zwei jährigen Rosa-Knebelvertrag zu machen. Somit bleibt nur die freie Ware. Einige Quellen sind bei mir bereits aktiviert, alle diese Quellen sitzen in Nord- Mittel und in Süditalien. Aber ob das klappt und wann ist hier die Frage. Irgendwie weiß wohl noch Niemand wann es wo genau unlocked Ware gibt, diese Frage würde ich hier auch gerne behandeln. Bitte auch hier diese Frage behandeln, ich denke und hoffe auf IT, BL und NL. Auf alle Fälle werde ich keine 1000€ bei einem Händler zahlen, ich bin crazy aber so nun doch nicht. :p

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • So, ich schließe mich mal an :) (Das Ding soll so schnell wie möglich bei mir sein und dazu auch noch unlocked sein)


    Die Infos die mir bis jetzt bekannt sind:


    Zuerst rauskommen (24. Juni) tut es laut der Keynote gestern ja in den USA, Japan, Frankreich, Deutschland und UK.


    Italien ist erst bei der zweiten "Startergruppe" dabei, von der es hieß, dass die es erst im Juli bekommen (ich habe irgendwo gelesen erst am Ende des Monats, wird aber wohl auch auf die Nachfrage in der ersten Startergruppe ankommen).

  • Was man bräuchte, wäre ganz einfach ein Paket-Weiterleitungs-Dienst in Italien. Sowas wie http://www.myus.com in den USA anbietet. Dann könnte man ganz einfach bei Apple im italienischen Store bestellen und der Weiterleitungsdienst leitet es dann gegen Entgelt nach Deutschland weiter! Leider hab ich einen solchen Service in Italien noch nicht gefunden. Wenn jemand sowas findet, her damit!!!


    Alternativ tun es natürlich auch Bekannte etc, aber die hat nun mal nicht jeder!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    UK O2 ist vermutlich die früheste Chance auf ein simlockfreies Gerät.


    Das glaube ich auch.


    Aber werden die das dann gleich als Prepaidvariante verkaufen, die man dann in einer tagelangen Prozedur gegen die übliche Gebühr von (wie ich gelesen habe) 15 Pfund freischalten lassen kann?
    Wie war das denn damals, als das 3GS neu rauskam? Hat jemand dazu Fakten?

  • meinst Du? ich trau den UK´lern nicht, ich denke das Ding hat einen bomben-net-lock und lässt sich wenn, dann erst in Monaten legal entfernen. Ich denke außer IT oder evt. France geht erstmal nix? Wobei ich nach IT und Frankreich je rund 2 Stunden zu fahren habe - ergo machbar, ich will evtl. mit einigen Freunden fliegen - mal sehen wer will mit :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • noch was wie sieht es eigentlich mit unseren CZ Freunden aus?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!