iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Aber was wollen die denn jetzt über eine Woche vorbereiten und dann erst in 2 Wochen liefern??


    Ist doch ganz einfach ;) : Sie nehmen Dir die Möglichkeit es Dir nochmals anders zu überlegen und holen sich bestimmt auch bald das Geld von Deinem Kreditkartenkonto :p !

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Hat jemand, der bei GRAVIS bestellt hat, bereits irgendeine Status Änderung?


    Würde mich aus Neugierde interessieren (bei mir hat sich NULL geändert, immer noch auf "Offen").

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    zusätzlich zu den normal anfallenden Paketen, aus.



    Mein DHL Status bewegt sich nicht seit gestern von erfasst auf Transport...
    Die holen das Teil heute ab.... hoffe ich doch... weil manche schon weiter sind und im Transport sind. Komisch,. warum DHL nicht alles auf einmal von o2 holt

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Hat jemand, der bei GRAVIS bestellt hat, bereits irgendeine Status Änderung?


    Würde mich aus Neugierde interessieren (bei mir hat sich NULL geändert, immer noch auf "Offen").


    Same Over Here :( "Offen" ... Ich hab' mal in meinen Verläufen recherchiert wie das letztes Jahr um dieselbe Zeit gelaufen ist :) hatte doch tatsächlich am Freitag den 20.09. erst gegen 11.30 bestellt dort bei GRAVIS u. am Samstag den 21.09. wurde es geliefert :)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Hat jemand, der bei GRAVIS bestellt hat, bereits irgendeine Status Änderung?


    Würde mich aus Neugierde interessieren (bei mir hat sich NULL geändert, immer noch auf "Offen").


    Bei Gravis nie wieder. Vor zwei Jahren habe ich wegen dem 5er angefragt und dort auch drei Stunden angestanden. DIe Hotline meinte zu mir - es gibt von jedem Gerät ein Stück! Pure Lüge - selbst die, die zuvor reserviert haben, haben nichts bekommen. :mad:

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Hat jemand, der bei GRAVIS bestellt hat, bereits irgendeine Status Änderung?


    Würde mich aus Neugierde interessieren (bei mir hat sich NULL geändert, immer noch auf "Offen").


    bei mir auch "Offen"
    aber, wie schon geschrieben, das habe ich erwartet.

  • Auch an die o2 und Telekom Besteller. Eure Iphones sind noch nicht auf deutschem Boden ;) Egal wie eure Sendungsverfolgung aussieht, auch eure Telefone hängen noch in Prag fest!


    Um 13:34 Uhr gab es nun die Meldung bei mir, dass "sortiert" wurde. Ich gehe davon aus, dass die Maschine gen Deutschland nun gefüllt wird. Wenn Sie spätestens 17 Uhr abhebt, sollte sie um 18 Uhr hier landen. Somit haben die Versender heute Nacht gut Zeit, die wertvolle Fracht über das Land zu verteilen.


    Nochmals, auch o2 oder Telekom haben noch kein einziges Telefon hier im Lager ;)
    Die Erstbesteller werden genauso mit der Prag Maschine beliefert und haben ein bestimmtes kontingent an der Fracht, die Sie ihren Bestellern zuordnen können.


    Nichts anderes ist das ganze.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Ist doch ganz einfach ;) : Sie nehmen Dir die Möglichkeit es Dir nochmals anders zu überlegen und holen sich bestimmt auch bald das Geld von Deinem Kreditkartenkonto :p !


    So wirds wohl leider kommen :mad:


    Finde ich so :flop: dann muss es ja im Prinzip schon produziert da liegen und warten...



    Das die Leute die es morgen bekommen schon ne Woche den Status haben ist ja klar weils nicht vor morgen in den Handel geht.

  • Telekom VVL


    Meine DHL Tracking Nummer für ein iPhone 6 Plus 128GB in grau sagt, dass es seit 13:24 im Startzentrum in Radefeld (bei Leipzig) unterwegs ist. :top:


    Ich hatte den Vertrag am 12.09. gegen 10 Uhr verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!