iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von kheltuzad
    yep.
    Gibt eine "extraschlange" für Leute mit einer Reservierung.
    Wobei du auch ungefähr zu der Uhrzeit auftauschen solltest zu der du reserviert hast.
    Ausweis nicht vergessen.:)


    Das ist klar - hab für 8-9 reserviert, deshalb halt nur die Frage!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Also, ich denke das ganze läuft wie folgt ab.
    Es gibt eine Fluglinie Fracht Cargo "Shenzen-Praque". Dort sind unsere Telefone schon mal. Alle in Europa bestellten Telefone sind wohl dort, egal ob der Besteller aus Deutschland, Spanien, der Türkei oder England stammt.
    Nun wird dort die ganze Fracht für Deutschland nochmal umgeladen und geht per Maschine nach Deutschland, das dürfte jetzt gerade passieren. Vermutlich Frankfurt a.M. denk ich mal.


    Erst von dort geht es an DHL UPS Hermes...


    Und die liefern dann per LKW heute Nacht die mega Fracht über unsere Autobahnen bundesweit aus.
    Am frühen morgen kommen diese in den Depots an und die Fahrer fahren diese morgen, zusätzlich zu den normal anfallenden Paketen, aus.


    Weil die Fahrer nur soviel zustellen, wie es Ihnen möglich ist (dabei ist der Versender egal, machen Sie alle) kann es vereinzelt vorkommen, dass der Wagen so rappelvoll ist, dass erst Samstag oder Montag zugestellt wird.


    Hier haben DHL Empfänger allein deshalb die Nase vorn, weil deren Zustellgebiet kleiner aufgeteilt ist.
    Zu UPS kann ich nichts sagen, bei Hermes weiß ich aber, dass ein Fahrer gleich mal mehrere Stadtteile/Dörfer ausliefert. Da die Subs bei Hermes pro Paket bezahlt werden, kann es sein, dass diese gerne mal eine Nachtschicht einlegen. Nahe dem Erschöpfungszustand wird der "halb-Pensionär" dann bei euch klingeln (wie bei mir mal um 20:10 Uhr). Der gute Mann tat mir wirklich leid und ich lud ihn auf ein Small Talk ein, doch ehe ich mich versah, saß er schon wieder in seinem alten Ruß Oldtimer und fuhr mit 80 durch eine Spielstraße davon. Man merkte, der druck saß ihm im Nacken...


    Da haben die Hermes Opis ja glück, dass der Blitzermarathon heute stattfindet und nicht morgen ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Sehr ärgerlich grad bei mir...


    Nun steht dort Versand wird vorbereitet aber Anlieferung unverändert 2.10-7.10...


    Besteht da die Hoffnung das es nun auch eher kommt, ansonsten ärger ich mich nicht vorher storniert zu haben wenn die einen noch weiterhin 2 Wochen warten lassen :rolleyes:

  • Ich denke nicht. Bei mir stand seit 13. Versand wird vorbereitet und ich bin bei der Lieferung morgen dabei.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Das wäre mir zu lange das würde ich Stonieren habe gestern Abend noch bestellt und habe jetzt auch eine versandtbestätigung von meinem Plus bei o2 bekommen, Soll am Freitag ankommen.



    Gruß

    Danke

  • Wann tut sich endlich was bei der Telekom? Nur "an Paketdienst übergeben" ist langweilig. Die Sendungsnummer geht noch nicht

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Stornieren geht leider genau jetzt nicht mehr ;)
    Wäre morgen sonst zum Apple Store gefahren und es hätte es dort rausgeholt


    Aber was wollen die denn jetzt über eine Woche vorbereiten und dann erst in 2 Wochen liefern??


  • Also ich bin ja morgen anspruchslos, wann es kommt, obwohl natürlich auch mir lieber wäre, wenn es nicht abends geschehen würde. Aber wenn es morgen nicht kommen sollte, was ich eigentlich nicht glaube, wird Apple eine heftige Beschwerde bekommen, wie sie eine Partnerschaft mit diesem von mir auch ungeliebten Verein eingehen könnten und dass das meine letzte Bestellung direkt bei Apple gewesen wäre. TNT war schon schrottig genug.


    Nun glaube ich aber auch eher, dass Apple Geräte evtl. einen Vorzug erhalten vor anderen Paketen? Aber davon kann man sich ja nichts kaufen, wenn die auch überall verteilt sind in der Region. An normalen Tagen kommt Hermes hier (nahe einer Grosstadt) schon nicht vor 15Uhr. Ich sehe langsam für morgen auch schwarz, bisher war ich gechillt. :(


    DHL Express ist kaum besser, da diese nicht an die Filiale liefern. Und manchmal um 8 kommen. Dann müsste ich den Wecker stellen. UPS ist auch nichts, keine Filiale und keine samstags Auslieferung. Ich frage mich echt, was das geringere Übel hier ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Datati2810
    Das wäre mir zu lange das würde ich Stonieren habe gestern Abend noch bestellt und habe jetzt auch eine versandtbestätigung von meinem Plus bei o2 bekommen, Soll am Freitag ankommen.Gruß

    Ich denke bei O2 sind die Plus erst in ein paar Wochen lieferbar?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!