iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von GoVi
    Also bist du u.a. Schuld daran, dass sich mein Lieferstatus von KW38 auf KW40 verschoben hat :D


    Hatte heute bei der GK Hotline nach meinem Liefertermin gefragt. Mir wurde gesagt, dass der genaue Liefertermin erst ab dem 19. bekannt wird. Vielleicht zählen danach keine Reservierungen mehr?



    Ja - und es tut mir kein bisschen leid :D


    Das die Telekom vor Freitag nichts verschickt deckt sich zu minntest auch nicht mit den Statusmeldungen aus dem Online Portal, wo es die Meldung "An DHL Übergeben" (oder so ähnlich) schon bei einigen gibt.


    Edit: Ich kam erst um ca. halb 10 überhaupt auf die Apple-Seite :-( Bis dahin waren die "guten Plätze" schon längst weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Bei mir die gleiche Situation, obwohl ich erst vor vier Wochen dort den AppleTV ohne Probleme bestellt hatte. Nach der Nummer-Änderung sprang die Anzeige vom 19.09. auf 30.09-04.10., für den Expressversand wohlgemerkt. :mad: Edit: Und jetzt will meine bessere Hälfte auch noch ihre Eltern am 03./04.10. besuchen, 500 KM entfernt. Oh Mann. Das gibt's doch gar nicht ... :D Hoffentlich kommt das blöde Ding vorher. :D


    Iphone oder Schwiegereltern? Gibt es dort überhaupt eine Wahl?

  • Re: Can not resist ...


    Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Tja, so ist das eben ... Wer man nun mal nicht am Vorbestellungszeitpunkt im Apple Onlineshop mit Kreditkarte am Start war und nun von irgendwelchen Providern abhängig ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es dann nicht zum Launch-Date funktioniert ...
    Wenn ich das Teil wirklich sofort haben möchte, dann muss ich eben die Kröte "zum vollen Preis" und "rechtzeitig am PC" fressen ...


    Sorry, only my 2 cents ...


    LG
    Harry


    Da hast du sicherlich recht, aber lieber die (eventuell) paar Tage Verzögerung in Kauf nehmen, da das Gerät vom Arbeitgeber gestellt wird und dies natürlich ein unschlagbarer Vorteil ist.
    iPhone 4, 4s und 5 waren alle am Release Tag eingegangen. Nur beim 5s gab es zumindest das silberne erst ein paar Tage (waren glaube ich zwei) später. Also noch ist die Telekom recht gut dabei.
    Zumal das Gerät am letzten Freitag im Business Portal bereits ab ca. 6 Uhr bestellbar war und man somit nicht von der zusammen brechenden Website ab 9 Uhr betroffen war.
    Und mitfiebern macht ja so viel Spaß - ob nun von Apple oder Telekom :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Re: Re: Can not resist ...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Und mitfiebern macht ja so viel Spaß - ob nun von Apple oder Telekom :)


    Da stimme ich 100% zu ! Zumal ich mich als alter Sack mit 60 Jahren auf dem Buckel immer noch an solchen Dingen erfreuen kann !! :D:D

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Also bei mir hat sich auch noch nichts getan, obwohl am 12.09 09:04 bei O2 bestellt. Hab auch angerufen, die Konten nichts sagen. Haben sich entschuldigt und das es sehr viele Bestellungen gab. Schufa wurde auch noch nicht abgecheckt. Hoffe nicht das das bereits bestehende MyHandy Probleme macht. Obwohl da die letzte Rate am 10.09 abgebucht wurde.


    Taucht das Ip6 schon bei dir unter MyHandy auf ?


    Wir haben auch am 12.9 um 9:01-3 (Punkt 9 eingelogt und bestellt) bestellt und dann ein Email erhalten das die Bestellung eingegangen ist, gestern noch eine Email das Bestellung, bestättigung wurde und zugleich eine SMS mit dem Inhalt das die Daten geändert wurden.
    IP6 wird nun bei MyHandy mit angezeigt u. in der Email unter Hinweis stand noch " Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen. "


    o2 Überprüft die Boni nicht mehr vor versand! Wäre ja auch blödsinn, erst das Gerät bei MyHandy anzuzeigen inkl Ratenplan etc.. usw.. und dann vor versand Boni prüfen u. wenn man pech hat, fällt man wegen irgendwas durch u. vorher steht schon alles da mit Ratenplan etc.. ^^


    Wurde mir sogar bestätigt das die Boni nicht wie früher, erst vor versand geprüft wird, sondern vorher. :)


    Ps. Man kann bis zu 3 Handys bei MyHandy haben

    enjoy the little things ....

  • Bei der Telekom steht: an Paketdienst übergeben. Ist doch schön.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Bin mal gespannt wann wir die "Versandmail " von Apple erhalten ,aus China kann es ja dann nicht mehr kommen in 2 Tagen ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bin mal gespannt wann wir die "Versandmail " von Apple erhalten ,aus China kann es ja dann nicht mehr kommen in 2 Tagen ..


    Bleiben wohl nur noch Prag (CZ) und Breda (NL) als Logistikzentren übrig. Kommt auch billiger für Apple, alles für Europa zentral zu versenden. Zumal nur wenige EU-Länder bereits das "Glück" fürn 19.9. haben (Österreich z. B. nicht). In den USA sieht das anders aus, da sind die Empfänger um einiges mehr verteilt und mehrere Versandzentren zu unterhalten kommt wohl teurer als ein großes von Foxconn aus dem Boden stampfen zu lassen und dann direkt per UPS zu verschicken. Sollen ja 20 Cargo-Flüge sein...


    Nur meine Vermutung, kleiner Zeitvertreib ;)

  • Hallo sway-67,


    also die erste Mail "Eingangsbestätitigung - Vielen Dank für Ihre Bestellung bei O2" kam 09:04. Die zweite Mail "Liefertermin - Ihre Bestellung bei O2 ist in Bearbeitung" mit der Auftragsnummer kam 10:04. Wenn ich mich bei http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen mit der Auftragsnummer einlogge steht da bei Auftragsstatus noch immer Vorbestellung. Wenn ich mich im O2 Kundenbereich anmelde wird mir nur der bestehende MyHandy Vertrag für das 5er angezeigt von welchen am 09.09 die letzte Rate abgebucht wurde. Ich weiß auch nicht was das wird. Mal schauen ob sich morgen noch was tut. Schönen Abend noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!