iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Super, nur weil das System von Apple meine Telefonnummer in das falsche Feld gesetzt hat, konnte ich die Bestellung nicht sofort, sondern erst nach Änderung 2 Minuten später verschicken und muss jetzt 2 Wochen länger warten :(


    Das dürfte UPS/Hermes ziemlich egal sein, meine Lieferadresse sieht zum Beispiel so aus:


    Vorname Nachname
    0163xxxx
    Stadtteil
    Ort
    12345


    :top:

  • Da kann ich dich beruhigen...


    Bei mir hat auch was gefehlt obwohl ich die Daten vorher nochmal geprüft habe :rolleyes:


    Zu Beginn hatte ich 19/9, dann 1-2min später nach der Bestellung direkt 2.10-7.10


  • Das mag sein, aber der Bestellprozess bei Apple konnte nicht abgeschlossen werden, da das System gemeckert hat, erst nach Eingabe der Vorwahl in das richtige Feld, ging die Bestellung raus, das war mein Problem, dadurch verlor ich wichtige Zeit und rutschte nach hinten ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Heute auch mal bei der GK Hotline nachgefragt. Antwort: "Vor Freitag verschicken wir gar keine iPhone 6 und 6 plus".
    Klingt nach typisch falscher Hotline Aussage. Aber leider ist man als GK Kunde auf die Hotline angewiesen, da es keine Option gibt, den aktuellen Stand online einzusehen. Leider war aber laut deren Aussage auch noch kein Versandschein im System. (iPhone 6 plus, 64 GB, silber)
    Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen und schauen, was es dann für eine Aussage gibt :)


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Can not resist ...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Heute auch mal bei der GK Hotline nachgefragt. Antwort: "Vor Freitag verschicken wir gar keine iPhone 6 und 6 plus".
    Klingt nach typisch falscher Hotline Aussage. Aber leider ist man als GK Kunde auf die Hotline angewiesen, da es keine Option gibt, den aktuellen Stand online einzusehen. Leider war aber laut deren Aussage auch noch kein Versandschein im System. (iPhone 6 plus, 64 GB, silber)


    Tja, so ist das eben ... Wer man nun mal nicht am Vorbestellungszeitpunkt im Apple Onlineshop mit Kreditkarte am Start war und nun von irgendwelchen Providern abhängig ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es dann nicht zum Launch-Date funktioniert ...
    Wenn ich das Teil wirklich sofort haben möchte, dann muss ich eben die Kröte "zum vollen Preis" und "rechtzeitig am PC" fressen ...


    Sorry, only my 2 cents ...


    LG
    Harry

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Heute auch mal bei der GK Hotline nachgefragt. Antwort: "Vor Freitag verschicken wir gar keine iPhone 6 und 6 plus".
    Klingt nach typisch falscher Hotline Aussage. Aber leider ist man als GK Kunde auf die Hotline angewiesen, da es keine Option gibt, den aktuellen Stand online einzusehen. Leider war aber laut deren Aussage auch noch kein Versandschein im System. (iPhone 6 plus, 64 GB, silber)
    Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen und schauen, was es dann für eine Aussage gibt :)


    Gruß


    SiemensmasterXXX


    Das war eine Fehlinformation. Die Telekom liefert zum Erscheinungstag am Freitag. Vielleicht meinte die Hotline, dass sie nicht vor Freitag liefern.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Da kann ich dich beruhigen...


    Bei mir hat auch was gefehlt obwohl ich die Daten vorher nochmal geprüft habe :rolleyes:


    Zu Beginn hatte ich 19/9, dann 1-2min später nach der Bestellung direkt 2.10-7.10


    Bei mir die gleiche Situation, obwohl ich erst vor vier Wochen dort den AppleTV ohne Probleme bestellt hatte. Nach der Nummer-Änderung sprang die Anzeige vom 19.09. auf 30.09-04.10., für den Expressversand wohlgemerkt. :mad: Edit: Und jetzt will meine bessere Hälfte auch noch ihre Eltern am 03./04.10. besuchen, 500 KM entfernt. Oh Mann. Das gibt's doch gar nicht ... :D Hoffentlich kommt das blöde Ding vorher. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!