iPhone 6 Bestellthread

  • Bei mir auch :mad:


    Jeden schei... bringen die morgens nur mein neues iPhone dauert ewig.




    Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    UPS laesst sich auch Zeit ... :rolleyes:


    LG
    Harry

    :mad:

  • Ich habe in letzter Zeit UPS Lieferungen hier (!) immer erst nachmittags bis spätnachmittags bekommen. Früh waren die nur bei 12 Uhr Expressversand.


    Wie schon geschrieben, war Hermes bei mir auch noch nicht da. Aber ich bin voll gechillt, ist doch egal, ob es eine Stunde früher oder später kommt, insofern man keinen Termin hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Dein Laden ist aber nicht in Dubai und du heißt zufällig Martin mit Vornamen, oder?!


    LOL, made my day :D :top:


    An den Kollegen "Martin" muss ich bei den Postings vom alten Flachkäfer-Biturbo auch immer denken ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
      Lars
    Wann hast Versand Mitteilung bekommen,?


    gegen 12Uhr heute Mittag, es hat China verlassen und geht weiter ;) ich hoffe Montag klappt


    Übrigens 64GB Silber & KW37 Herstellung



    Das goldene wirkt aber wirklich viel dunkler...hatte das 5s auch in Gold, dort ist es allerdings wirklich sehr dezent und schon fast silber optisch, ist es wirklich so krass dunkler geworden?


    Das sieht ja nicht mehr schön aus, wie gut das ich wieder Silber genommen habe :top:

  • Ich warte immer noch auf Hermes :mad:


    Bei meinem Glück schlagen die erst um 21:01 bei mir auf. Ist ja nicht so als wenn ich nicht
    noch andere Sachen zu erledigen hätte :mad:


    verdammte Gier


    Hat jemand ne Ahnung nach welchen Kriterien sie die iPhones mit welchem Logistiker
    verschicken?!


    Hermes, ich kann es nicht fassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!