• dito.
    ip6 läuft super.
    mein alter ip5 läuft auch perfekt, und jetzt noch schnelle und flüssiger.
    gute Arbeit von Apple. :)

  • Hier auch alles i.O.: iPhone 6 mit iOS 8.0.2


    (Feiglingmodus /ein: dennoch sicherheitshalber mal die 8.0 auf Festplatte gelegt ;) )

  • Die Empfangsprobleme im T-Mobile-Netz sind seit dem iOS 8.0 signifikant schlechter (5s).
    Leider hat sich das mit der 8.02 auch nicht geändert.


    Stand vorher eigentlich immer LTE im Display, steht nun 3G oder E.
    Regelmäßig erscheint im Safari der Hinweis 'keine Verbindung'.


    Die 'Mobile Daten' und 'LTE aktivieren' Optionen bei den Einstellungen sind aktiviert.
    WLAN b/g/n (Speedport 723V, Entertain HD, 25 MBit/s, bis auf den WLAN-Drucker, die iPhones und iPads sind alle anderen Geräte über LAN vorsorgt) geht weiter nicht, sondern nur a+n, welches allerdings im Gegensatz zur alten Einstellung mein oberes Stockwerk nicht mehr versorgt, was die alte Einstellung mit iOS 7... tat. Ich hoffe, dass zumindest die Time Capsule 3TB das zu lösen vermag. Bekomme in den nächsten Tagen.

  • ICloud Photo Library ist plötzlich in den Cloud Einstellungen aufgetaucht (als Beta) !!
    Wer ist denn mal so mutig und aktiviert das ? ;);)


    Harry

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    ICloud Photo Library ist plötzlich in den Cloud Einstellungen aufgetaucht (als Beta) !!
    Wer ist denn mal so mutig und aktiviert das ? ;);)


    Harry


    Ich habe das seit Beta2 laufen und bisher keine Probleme. Alle Bilder auf dem iPhone und dem iPad sind perfekt synchronisiert.
    Momentan zumindest :)


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Also kann man das Update jetzt auch auf dem IPhone 5 bedenkenlos ausführen ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich muss sagen ich habe mit iOS 8 und dem 5S zu Hause wie auf der Arbeit immer LTE und genauso guten Empfang wie mit den letzten Sony, Samsung Geräten. Ich wohne aber ländlich, in keiner Stadt.


    Von daher bin ich zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Also kann man das Update jetzt auch auf dem IPhone 5 bedenkenlos ausführen ?


    Ja, auf meinem "alten" 5er läuft es ohne Probleme!

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!