• Bei mir hing das Update heute morgen bei etwa 80% des zweiten Fortschrittbalkens; hab das Geraet dann nach ca. 20 Minuten neugestartet, danach lief's.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Die Empfangsprobleme im T-Mobile-Netz sind seit dem iOS 8.0 signifikant schlechter (5s).
    Leider hat sich das mit der 8.02 auch nicht geändert.


    Stand vorher eigentlich immer LTE im Display, steht nun 3G oder E.
    Regelmäßig erscheint im Safari der Hinweis 'keine Verbindung'.


    .


    habe das gleiche feststellen können (iPhone 6plus und 5s) :rolleyes:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Das Update läuft bis jetzt auf dem IPad Air und iPhone 6 einwandfrei und endlich sind der erhoffte Speed und Flüssigkeit wieder gegeben.


    Nach der in Relation zu iOS 8 katastrophalen Akkulaufzeit beim AIR hoffe ich auch hier auf Besserung! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Das Update läuft bis jetzt auf dem IPad Air und iPhone 6 einwandfrei und endlich sind der erhoffte Speed und Flüssigkeit wieder gegeben.


    Nach der in Relation zu iOS 8 katastrophalen Akkulaufzeit beim AIR hoffe ich auch hier auf Besserung! ;)


    Ich hatte vorher iOs 7.0.6, da hielt der Akku brutal lange beim Air.
    Würd so gern zurück..

  • Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    Ich hatte vorher iOs 7.0.6, da hielt der Akku brutal lange beim Air.
    Würd so gern zurück..


    Meins war 7.1.x - jedenfalls das neuste Update der 7ner Familie und der Akku hat je nach Nutzungsverhalten 20-24 Stunden gehalten (ohne Spiele ;) )
    Bei iOS 8.0 waren es zuletzt 14-16 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Allerdings gebe ich DerAL recht, dass leider seit iOS8 und die neue Modem-Firmware der Empfang im LTE und GSM Netz gelitten hat:(

    Dann also besser eine Custom-Firmware ohne Baseband-Update! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Meins war 7.1.x - jedenfalls das neuste Update der 7ner Familie und der Akku hat je nach Nutzungsberhalzen 20-24 Stunden gehalten (ohne Spiele ;) )
    Bei iOS 8.0 waren es zuletzt 14-16 Stunden.


    Ich schau immer nur auf die Nutzung. Meiner hält unter iOs 8,x Std, unter iOs 7.0.6 gefühlt viel, viel mehr.
    Reine Benutzungsangabe ohne Standbyzeit. Ich update gerade auf 8.0.2

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das ging ja schnell! :top:


    ... das ist nicht "top", sondern das Mindeste, was man erwarten kann, um die Peinlichkeit zu relativieren - die Entschuldigung seitens Apple kann ich akzeptieren - dankbar für eine schnelle Lösung bin ich nicht, denn das ist wohl selbstverständlich - der Kunde ist König (auch wenn man heute meint, der Aktionär sei es...).


    Dass die Mitarbeiter "rund um die Uhr" gearbeitet haben ist ebenfalls zu erwarten (arbeite selbst in der IT Branche - und bei einem "Notfall" ist das eben so... noch dazu, wenn das Eigenverschulden ist).


    Bitte keine Pseudoargumente, wie: "Bei Anderen ist das noch schlechter".


    Wenn man sich auf diesen schmalen Grat des "Relativen" begibt, kann man das Niveau insgesamt ja einfach in's Bodenlose senken - man muss nur immer "ein Quäntchen besser" sein...

  • Brauche mal eure Hilfe.
    Ich wollte auf meinem Iphone 5 das Update mit ITunes ausführen.
    Kurz vor dem Ende des Updatvorgangs, hat das Update gestoppt mit der Meldung das das Update fehlgeschlagen ist.
    Das IPhone hängt jetzt immer noch am Rechner und ITunes will es wiederherstellen bzw. auf werkseinstellungen zurücksetzen.
    Was soll ich jetzt machen, dann wird doch alles gelöscht.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!