Das N79 ist noch zu haben. Neuer Preis: 155€ :top:
Beiträge von Bond007
-
-
Hallo zusammen,
würde gerne mein gut 3 Monate altes iPhone 3GS 16GB white verkaufen.
Das iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich im Bereich des Apfels auf der Rückseite kann man bei genauerer Betrachtung ein paar Ablege-Spuren entdecken. Auf dem Display befindet sich von Beginn an eine Brando-Folie.
Außerdem wurde das iPhone immer in einer Ledertasche von Sena transportiert (diese lege ich bei da ich keine Verwendung mehr dafür habe).
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile (besitzt also einen Netlock) und hat aktuell die Software 3.1.2 drauf.
An der Software wurden i.ü. keinerlei Veränderungen vorgenommen.Natürlich kommt es in der OVP inkl. allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör (das Headset ist unbenutzt) und der Rechnung von T-Mobile.
Preislich dachte ich so an 550€ VB inkl. versichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
[small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]
-
-
Mittlerweile ist auch das i8910 verkauft.
Bleibt noch das:- Nokia N79 white: 160€
Natürlich inkl. versichertem Versand via DHL.Viele Grüße
-
HaeNNocK
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, absolut zu empfehlen :top:
-
Für mich bitte
J-P
eintragen.
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, Alles bestens :top:
-
Das 6303 ist verkauft ...
- Samsung i8910 HD: 365€
- Nokia N79 white: 165€
Jeweils inkl. versichertem Versand via DHL.Viele Grüße
- Samsung i8910 HD: 365€
-
Einfach die Vokal-Tasten (a, e, i, o, u), bzw. s für ein "ß" mal länger gedrückt halten

-
Schau mal ob du während du die SMS liest unter Optionen den Punkt "Automatisch Suche" findest.
Hab das i8910 leider grade nicht hier um's selbst zu testen, aber bei Symbian klappt es so zumindest bei Nummern ... -
Preisupdate:
- Samsung i8910 HD: 370€
- Nokia N79 white: 170€
- Nokia 6303 classic: 105€
Jeweils inkl. versichertem Versand via DHL. Preise weiterhin VB.Viele Grüße
- Samsung i8910 HD: 370€