Beiträge von Bond007

Hallo zusammen,

hab hier noch folgende Handys welche ich gerne verkaufen würde:

• Zum einen ein Samsung i8910 HD mit 8GB welches etwa 3 Wochen alt und in einem sehr guten Zustand ist (keine Kratzer o.ä., auf dem Display ist von Beginn an eine Brando-Folie angebracht). Es kommt in der OVP inkl. allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör (bis auf das Ladegerät unbenutzt).

Preislich dachte ich so an 410€ inkl. versichertem Versand via DHL.

• Zum anderen ein Nokia N79 white. Es wurde Anfang Juli diesen Jahres gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Auf dem Display ist eine Brando-Folie angebracht. Das N79 kommt in der OVP inkl. allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör (komplett unbenutzt).

Preislich dachte ich hierfür so an 190€ inkl. versichertem Versand via DHL.

• Zu guter Letzt habe ich noch ein neues und unbenutztes Nokia 6303 classic silber. Es kommt natürlich in der OVP inkl. allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör.

Preislich dachte ich an 110€ inkl. versichertem Versand via DHL.

Alle Geräte sind ungebrandet und die Rechnung ist jeweils dabei. Preise sind VB.

Viele Grüße

[small]P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. [/small]

Funktioniert das auch nicht unter Optionen bei den Mitteilungen? Z.B. wenn man gerade eine Mitteilung liest. Da kann ich sowohl beim N79 als auch E75 die Schriftgrösse nochmal extra einstellen (okay, ist beides FP2).
    Meine mich aber zu erinnern dass die Schrift bei meinem E71 auch schön klein war ...

Re: Anrufer + Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von DennisB.
    was passiert bei einem Anruf?
    A) Es steht der Name (wenn gespeichert) + Rufnummer darunter (wie bei S60)
    B) Es steht nur der Name (wenn gespeichert)

im Display.

+ das jeweilige Symbol (Mobil,Büro,Privat) ?

Ganz klar A) ... sowohl der Name als auch die Nr. werden angezeigt. Daneben blinkt das entsprechende Symbol auf.

Adresse kann glaube ich nur eine gespeichert werden, hab aber das 6700 grad net zur Hand um's zu testen.

Hallo zusammen,

habe hier noch ein neues Nokia E75 in schwarz welches ich gerne verkaufen würde.

Das Handy wurde nur kurz auf Funktion getestet, ist Branding- sowie Lock-Frei und kommt in der OVP mit allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör sowie der Rechnung.

Preislich dachte ich so an 270€ inkl. versichertem Versand via DHL.

Viele Grüße

[small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]