Sprite Backup Problem

  • Nachdem es ja jetzt die aktuelle WM 5 Version von Sprite Backup gibt habe ich die Chance genutzt und nach einem Backup meines Eten M600 die aktuelle Version des ROM-Updates aufgespielt. Danach dann die Sicherungsdatei (Backup) aufgespielt und die Probleme nahmen ihren Lauf...


    Viele Einstellungen waren nach dem Backup verloren, Programme ließen sich nicht mehr öffnen und mußten neu (drüber-)installiert werden und das Allerschlimmste ist, daß das System jetzt sehr langsam ist. Es muß am Backup liegen, da nach dem ROM-Update der PPC viel schneller war.


    Genügend Arbeitsspeicher ist noch vorhanden (>28MB).


    Ich würde jetzt am liebsten einen Hardreset machen, alle Programme neu aufspielen und noch mal von vorne anfangen... Leider müßte ich dazu aber dann auch alle Termine und Geburtsdaten neu eingeben, da ich auf meinem Rechner kein Outlook verwenden kann (anderes Mailsystem).


    Gibt es eine Möglichkeit, daß ich aus der Backupdatei NUR die Termine separiere und diese dann aufspiele. Oder gibt es nur die Option alles wieder zu kopieren?


    Danke für Eure Hilfe!!!

  • direkten Tipp kann ich Dir leider nicht geben, das einzig mir bekannte Programm war sunnysoft, das funzzte zur Sicherung bei WM 5.0 recht gut. Schau doch einfach mal unter Klick dort treiben sich einige Freaks rum, die mit WM 5.0 zu tun haben. Sicher kann man Dir dort helfen.
    Gruss
    Jens

    Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!