Bei ein paar Spielen hängt sich mein k700i auf. Das Bild bleibt stehen und nix geht mehr. Muß das Handy dann aus machen und neu starten. An was liegt das? Und was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal!
Sanny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ein paar Spielen hängt sich mein k700i auf. Das Bild bleibt stehen und nix geht mehr. Muß das Handy dann aus machen und neu starten. An was liegt das? Und was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal!
Sanny
Das kann halt mal vorkommen.. so ohne weiteres kann man da keinen speziellen Tip geben.
Handy öfter mal aus- und wieder einschalten oder eventuell eine neuere Firmware einspielen.
Passiert es willkürlich oder unausweichlich immer in der gleichen Situation? Bei welchen Spielen?
Hallo!
Es hängt sich willkürlich auf. Nicht immer an der selben Stelle, aber man kann darauf warten. Dachte schon mal an eine Softwareaktualisierung. Habe aber blöderweise nur Buetooth.Geht das damit auch irgendwie?
Kann ich irgenwie überprüfen ob das Spiel überhaupt für das K700 geeignet ist?
Sanny
Wenn das Game läuft und sich steuern lässt ist es eigentlich auch geeignet.
Per BT kann man kein Update machen. Am besten lässt Du's in einem ServicePoint von S/// durchführen.
Danke erst mal!
Sanny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!