O2 schafft Roaming-Gebühren auf der irischen Insel ab

  • Laut einer Meldung von Celluar-News.com schafft O2 ab April die Roaming-Gebühren zwischen der Republik Irland und Nordirland ab.
    Ab dann können O2-Kunden beiderseits der Grenze das jeweils andere O2-Netz nutzen ohne Passivgebühren anfallen, die Aktivgebühren sollen dann für Verbindungen in beide Gebiete sollen dann zum nationalen Tarif abgerechnet werden.


    Leider habe ich dem Bericht jetzt nicht entnehmen können, ob dies auch für O2-Karten gilt die in Großbritannien registriert wurden, bzw. ob und wenn ja wie O2 überhaupt zwischen britischen und nordirischen Karten unterscheidet.


    Aber das zeigt doch definitiv daß es geht, auch wenn die Pressesprecherin wohl etwas dick aufgetragen hat "we are delighted to abolish roaming charges on the island of Ireland" :D


    Na prima, das einzige O2-Netz was noch nicht hiervor profitiert ist natürlich das deutsche. Wobei mir Irland nicht so wichtig wäre, aber könnten wir sowas bitte auch in Österreich haben?

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!