Wie heißen diese 3 Pin lüfteranschlüsse auf dem Mainboard?

• also ich möchte gerne wissen wie diese stecker an den lüftern heißen, diese 3 pin stecker.. und vieleicht kann mir jemand sagen wo ich diese kaufen kann? bei reichelt habe ich noch keine gefunden. ausserdem brächte ich diese anstatt als 3 pin als 4 pin stecker

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• nein

soeinen stecker brauche ich :

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• und wo gibts sowas als 4 pin stecker wie oben auf dem bild? die sache is.. ich brauche ja nur den stecker und keine verlängerung oder so

• hm... als 4 pin wäre das ganze besser :/

• Re: Wie heißen diese 3 Pin lüfteranschlüsse auf dem Mainboard?

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ausserdem brächte ich diese anstatt als 3 pin als 4 pin stecker

Wozu ist denn der 4. Pol da?

Beim dreipoligen sind es ja +Pol, -Pol und das Tachosignal was abgegriffen wird. Was ist der vierte Pol?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• der 4te wäre dann ein pwm signal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!