Wie bekomme ich das hin, dass wenn ich angerufen werde, der Anrufer eine Melodie vorgespielt bekommt? Z.B. ein aktuelles Lied aus den Charts?
Wo bekomme ich so etwas und wie nennt sich das genau?
P.S. Mein Handy ist ein Samsung E330
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bekomme ich das hin, dass wenn ich angerufen werde, der Anrufer eine Melodie vorgespielt bekommt? Z.B. ein aktuelles Lied aus den Charts?
Wo bekomme ich so etwas und wie nennt sich das genau?
P.S. Mein Handy ist ein Samsung E330
Ich glaube das nennt sich Sound-Logo, ich weiß aber nicht ob das alle Netzbetreiber anbieten.
Ich weiß nur das T-Mobile diesen Dienst anbietet, oder angeboten hat.
Ist aber wohl auch kostenpflichtig ![]()
Bei Vodafone heißt das ganze Ring-up-tone.
bei welchem Netzbetreiber bist Du denn?
kann nur dazu sagen das o2 diesen service momentan nicht anbietet, hab auch schon interesse bei o2 dafür gezeigt, eventuell führen die es ja noch ein.
Hmhhh....dann hat sich das wohl schon erledigt. Bin auch bei O2.
Weiß denn jemand genaueres ob die das in Kürze anbieten werden?
Und wie ist das bei den anderen Anbietern... muss man dann monatlich dafür zahlen oder kostet nur die Aktivierung einmal nen Betrag X?
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Hmhhh....dann hat sich das wohl schon erledigt. Bin auch bei O2.
Weiß denn jemand genaueres ob die das in Kürze anbieten werden?
Und wie ist das bei den anderen Anbietern... muss man dann monatlich dafür zahlen oder kostet nur die Aktivierung einmal nen Betrag X?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat:"mit Monatlichen Fixkosten." :top:
Ja,
es kostet Monat für Monat Geld,
welches man sich echt sparen kann.
1. hat man selber nichts davon, man ruft sich ja wohl kaum selber an
2. es meist nervig laut ist, das kann ich zumindest bei T-Mobile so sagen,
wenn ich Musik hören will, nehme ich mein 6680 als MP3 Player, und gut is.
Und wie hoch sind die monatlichen Fixkosten z.B. bei T-Mobile?
1,99 einmalig für die Einrichtung (fällig bei jedem Wechsel der Melodie) und 0,99 monatlich. Nachzulesen alles unter - surprise, surprise - http://www.t-mobile.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!