SIMply Pepaidantrag abgelehnt

• Moin,

ich habe seit August Simply D2. Nachdem mein original VF-Vertrag nun auslief, habe ich ihn in CallYa Compact umgewandelt. Als ich nun meine letzten Rechnungen von Simply studiert hatte, stellte ich fest, dass die meisten Gespräche und SMS netzintern (D2) waren und ein großer Teil der Anrufe ging ausserdem zur Mailbox (Alle Anrufe zu 18 Cent/Min).
    Deshalb habe ich jetzt meine CallYa Compact zur Hauptkarte gemacht, da ich so mindestens so günstig telefoniere, wie bei Simply, weil Mailbox = 0 Cent und die Minute netzintern = 5 Cent.
    Es kann also durchaus bei D1 oder D2 günstiger als bei den Discountern sein, je nachdem wie das Tefonierverhalten ist.
    Wenn VF den Tarif nach dem 31.03.06 wieder verschwinden lässt, muss ich eben doch meine Nummer zum Discounter portieren.

• Ja ich möchte SIMply unbedingt wegen dem D1 Netz und weil es eben am billigsten ist. Außerdem find ich das mit der automatischen Aufladung per Lastschrift gut.

Und dann habe ich noch einen Aktionscode, somit bekomme ich 20 € Guthaben für nur 15,50!

Ich habe die Karte jetzt auf meiner Mutter ihren Namen bestellt. Wenn ich die Karte habe, werde ich versuchen das Konto auf meines zu ändern. Ich kann euch ja dann mitteilen ob es geklappt hat. Der Vertrag wurde schon angenommen :)

Viele Grüße

Eckifreaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!