V300, wie bekomm ich JAVA Anwenidungen rauf?!

• Moin,

eine Freundin von mir hat ein V300 + Datenkabel und den Motorola Phone Tools und möchte jetzt ICQ (JIMM Java ICQ) auf ihrem Handy installieren. Im Programm scheint es dafür aber keine Optionen zu geben.

Wie bekommt man jetzt die Java-Daten auf das Handy, geht das nur über WAP oder auch über das Kabel!? Ist ja schon heftig, dass das Handy weder Bluetooth noch Infrarot hat :(

Danke für Tips !!

Gruß
    Sir_Einar

• wieso heftig das es kein bluetooth hat? das ist eben noch ne ewas älteres gerät wo dies noch nicht unbedingt standart war... und infrarot haben bis auf die beiden mpx-geräte kein aktuelles motorola....

• Naja, selbst mein Uralt 7650 hatte Bluetooth, oder mein 6210 IR und das hatte nichtmal ne Kamera, da brauchte man garnicht unbedingt die Möglichkeit irgendwelche Daten zu übertragen.

Naja, wie dem auch sei, ist ja nicht mein Handy, aber wie ist das denn nun, wie bekomme ich da ne Java Anwendung rauf!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!