Beiträge von Sir_Einar

    Ich hätte ein paar Fragen (suche benutzt, nichts gefunden):


    1. Funktioniert bei jemandem die "Übersicht"-Seite? https://www.lebara.de/Dashboard Bei mir lädt sich der Browser tot, es passiert aber nichts.


    2. Wenn ich ein Paket bestelle, z.B. Allnet 3GB, wird mir angeboten per Kreditkarte/Debitkarte (EC) oder per Paypal zu bezahlen. Wenn ich per EC-Karte zahlen möchte finde ich kein Feld für meine Kontodaten, geht das überhaupt? "Kartennummer" geht nicht, ist nur für die Kreditkartennummer.


    3. Kann ich mein Guthaben per Überweisung aufladen (und so z.B. einen monatlichen Dauerauftrag über 24,99 EUR für das Allnet 3GB Paket einrichten)?

    Ich möchte mein nahezu neues Tengda T94 abgeben, da mir das 5" Display doch etwas zu groß ist.


    Das Gerät ist vom 13.08., wurde ca. einen Tag genutzt und dann wieder eingepackt. Eine Displayfolie ist noch drauf, diese hat minimale Kratzer, am Gerät selbst ist nichts (wie neu).
    Es ist sehr gut verarbeitet, der silberne Rand ist aus Metall genauso wie die silberne Rückseite. Der Rest des Geräts ist schwarz (siehe Bilder). Es ist baugleich mit dem Dapeng T94.


    die technischen Daten:
    - CPU: Quadcore MTK6589 mit 4 x 1,2 Ghz
    - RAM: 1 GB RAM
    - ROM: 4 GB ROM
    - OS: Android 4.2.1
    - Speicher: 8 GB Speicherkarte ist dabei
    - Display: 5" IPS Display mit 1280 x 720
    - GPU: PowerVR SGX 544MP
    - Kamera: 5 MPix Back- mit LED-Blitz und 2 MPix Frontkamera
    - Dual SIM (Platz für 2 Simkarten), beide sind gleichzeitig aktiv und man kann wählen, welche für Internet, welche für ausgehende Telefonate usw. genutzt werden soll
    - 2000 mAh Akku
    - Netzwerk: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth, 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
    3G: WCDMA 2100MHz


    Zubehör:
    - Ladegerät
    - Kopfhörer (unbenutzt)
    - Bedienungsanleitung
    - OVP


    Das Gerät hat wie viele Smartphones mit MediaTek CPU eine GPS-Empfangsschwäche. Es gibt im Internet (Foren, Youtube) diverse HowTos, wie man dies behebt. Zudem ist der Power-Button etwas schwergängig, das war schon von Anfang an so. Funktioniert aber zuverlässig.


    Versendet wird per versichertem DHL Paket (5,90 EUR), ansonsten Abholung in 37075 Göttingen.


    Preis: 99 EUR + Versand.


    Da ich kaum noch Zeit zum Spielen habe, gebe ich meinen Gaming-PC ab.
    Alle aktuellen Spiele laufen absolut problemlos mit hohen Einstellungen auf dem Rechner (getestet u.a. Battlefield 3, Battlefield 4 Beta, Saints Row 4, SimCity, Tomb Raider, FarCry 3, Crysis 3, Dead Island Riptide etc.).


    Ein kurzes Video vom PC zur aktuellen Battlefield 4 Beta: http://www.youtube.com/watch?v=ZSiEyAmfUA4


    Das Gehäuse wurde bei blacknoise.com gekauft und dort professionell mit Antidröhnmatten und Dämmmatten komplett isoliert und gedämmt (ehemaliger Neupreis 140 EUR). Durch die niedrige Lautstärke ist der Rechner auch super zum Arbeiten geeignet.


    Auch die restliche Hardware ist auf silent getrimmt: Die CPU wird von einem Scythe Kühler und 2 120mm Lüftern gekühlt (hat gerade neue Wärmeleitpaste bekommen), die Grafikkarte von einem Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro welcher auch unter Last nicht zu hören ist. Das Netzteil ist ein be quiet PurePower BQT L8-CM-430W und arbeitet ebenfalls sehr leise.


    Die technischen Daten:


    - CPU: AMD Phenom II mit 4x 2.8 Ghz
    - RAM: 6 GB 1333 RAM
    - Grafikkarte: XFX Radeon 5870 1 GB GDDR5
    - Mainboard: Asrock M3A770DE (Crossfire geeignet, 2x PCIe)
    - Netzteil: be quiet PurePower BQT L8-CM-430W (unterstützt "Haswell" C6/C7 Low-Power States) (Garantie bis 8.2015)
    - Gehäuse: Chieftec CS601 Blacknoise Edition
    - Festplatte: Samsung Spinpoint SP2504C 250 GB 7200 upm SATA
    - Laufwerke: LG DVD Brenner


    Windows 8.1 Preview ist vorinstalliert.
    Der Rechner kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.


    Preis: 329 EUR
    Versand oder Abholung (in 37075 Göttingen) möglich.


    Und wie immer: Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.


    Da ich kaum noch Zeit zum Spielen habe, gebe ich meinen Gaming-PC ab.
    Alle aktuellen Spiele laufen absolut problemlos auf dem Rechner (Battlefield 3, Saints Row 4, SimCity, Tomb Raider, FarCry 3, Crysis 3, Dead Island Riptide etc.).


    Das Gehäuse wurde bei blacknoise.com gekauft und dort professionell mit Antidröhnmatten und Dämmmatten komplett isoliert und gedämmt (ehemaliger Neupreis 140 EUR).


    Auch die restliche Hardware ist auf silent getrimmt: Die CPU wird von einem Scythe Kühler und 2 120mm Lüftern gekühlt, die Grafikkarte von einem Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro welcher auch unter Last nicht zu hören ist. Das Netzteil ist ein be quiet PurePower BQT L8-CM-430W und arbeitet ebenfalls sehr leise.


    Die technischen Daten:


    - CPU: AMD Phenom II mit 4x 2.8 Ghz
    - RAM: 6 GB 1333 RAM
    - Grafikkarte: XFX Radeon 5870 1 GB GDDR5
    - Mainboard: Asrock M3A770DE (Crossfire geeignet, 2x PCIe)
    - Netzteil: be quiet PurePower BQT L8-CM-430W (unterstützt "Haswell" C6/C7 Low-Power States) (Garantie bis 8.2014)
    - Gehäuse: Chieftec CS601 Blacknoise Edition
    - Festplatte: Samsung Spinpoint SP2504C 250 GB 7200 upm SATA
    - Laufwerke: LG DVD Brenner


    Windows 8.1 Preview ist vorinstalliert.
    Der Rechner kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.


    Preis: 380 EUR
    Versand oder Abholung möglich.


    Und wie immer: Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.